Dringend hilfe!

Diskutiere Dringend hilfe! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich bitte euch ich brauche dringend Hilfe! Meine kleine hat geschwollene augen und atmet sehr schlecht, sie liegt auf der seite. SIE KRIEGT KEINE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend hilfe! Beitrag #1
Selii__

Selii__

Punkte Reaktionen
0
Ich bitte euch ich brauche dringend Hilfe!
Meine kleine hat geschwollene augen und atmet sehr schlecht, sie liegt auf der seite.
SIE KRIEGT KEINE LUFT!
Ich glaub sie liegt im Sterben, ihre nase ist zu man hört es sie grunzt so.
Meine Mutter kommt gleich und wir gehen gleich zum TA.
Kann ich bis dahin isrgendiwie hilfe geben?
irgedwas gegen atemnot....
BITTEE
Wird sie es noch schaffen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bitteeeeeee ich brauch hilfee

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend hilfe! Beitrag #2
Die beste Hilfe die du geben kannst ist sofort zum Tierarzt zu fahren.

• Dringend hilfe! Beitrag #3
Ich denke da können wir dir nicht helfen, nur ein TA kann da helfen.

• Dringend hilfe! Beitrag #4
Ich fahr jetzt, meine mutter und ich haben leider keine großen hoffnungen mehr :(

• Dringend hilfe! Beitrag #5
:( Ich wünsch dir und der kleinen Nase alles Gute... Sag uns bescheid!

• Dringend hilfe! Beitrag #6
Wie sieht es aus?Konnte er ihr Helfen?

• Dringend hilfe! Beitrag #7
Nein, ihr ging es zu schlecht.
Sie wurde erlöst, sie hatte warscheinlich einen Tumor im Bauchraum

• Dringend hilfe! Beitrag #8
Oje das Tut mir leid:056:.
Jetzt hattest du sie grad wieder und dan sowas :(

• Dringend hilfe! Beitrag #9
Schade... Mein Hamster ist mit 2-3 Jahren auch so gestorben:022:An Magenkrebs...

• Dringend hilfe! Beitrag #10
Ich vermiss sie so, sie war doch nichtmal 2 jahre alt :(
Jetzt ist ihr käfig so leer :(

• Dringend hilfe! Beitrag #11
Ja tut mir leid,das ist wirklich schlimm.Vorallem, du hattest sie nochnicht mal so lange oder?

• Dringend hilfe! Beitrag #12
Nein, ich konnte die zeit garnicht mit ihr geniesen, (doch dass hab ich schon, hab mir es aber noch lange gewünscht)

• Dringend hilfe! Beitrag #13
weist du mein hase hoppel ist nach 2 jahren gestorben, als ich 8 jahre alt war und er starb an sankt martins fest und an dem tag musste ich vorführen es war schrecklich ich sah ihn im käfig so tot!leider
er war mein ein und alles

• Dringend hilfe! Beitrag #14
Wirst du dir einen neuen Hamster hohlen?Ist ja immer so einsam wen der Käfig so leer steht :(

aikale123:2 Jahre ist wirklich Jung für ein Kaninchen.Aber es wurde anscheinend auch nicht artgerecht gehalten.Aber an so einem tag ist auch nicht schön.

• Dringend hilfe! Beitrag #15
Oh,dass tut mir leid, Selli. Komm gut drüber weg!

• Dringend hilfe! Beitrag #16
ja doch er hatte jeden schönen tag freilauf im gardten und hatte auch ein artgerechtes käfigl doch ich hab ihm mal ein paar dropps gegeben auch mal öfters gerne hatte ich es gemacht weil er immer sie gerne as und als er starb erzählte ich das ich ihm dropps gab und eine freundin von mir paula sagte ja diese dropps machen sie krank weil so viel zucker drin ist ist bei mir auch passiert bei meinem schnukki

• Dringend hilfe! Beitrag #17
Wie groß war der Käfig wen ich fragen darf?Naja,ich glaube auch er ist an einsamkeit gestorben,kaninchen MUSS man zuzweit halten.

• Dringend hilfe! Beitrag #18
ja wir hatten 2 kaninchen hoppel und makai! makai war von meinem bruder doch der starb sehr früh wegen tumor od. so was ähnliches ja aber jeden tag war ich bei meinem hasen ich nam ihn auf den arm er war mein ein und alles:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend hilfe!

Dringend hilfe! - Ähnliche Themen

Häsin stirbt, was ist die Ursache?: Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe. Letztes Jahr haben meine Nachbarn sich zwei Kanichen angeschafft die aus dem gleichen Wurf sind wie...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Asthma-Anfall bei Ratte Pünktchen: ~*Sorge um Pünktchen*~ Ihr Lieben, ich sorge mich derzeit um meine 2,5 Jahre alte Ratte Pünktchen. Sie hatte lange Zeit eine starke...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben