reiten in Hamburg / harburg /neugraben

Diskutiere reiten in Hamburg / harburg /neugraben im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, ich möchte gerne mit dem reiten anfangen hatte auch schon eine probestunde und es hat mir sehr gefallen. leider gefiel mir aber der hof nich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • reiten in Hamburg / harburg /neugraben Beitrag #1
T

tim glass

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich möchte gerne mit dem reiten anfangen hatte auch schon eine probestunde und es hat mir sehr gefallen.
leider gefiel mir aber der hof nich und wollte deshalb mal fragen ob hier welche aus hamburg kommen (ich wohne in neugraben) wer nett wenn ihr mir eine private nachricht schreibt wenn ihr einen guten hof oder privat gut kennt

mfg Tim G.

gerne auch e-mails an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

reiten in Hamburg / harburg /neugraben

reiten in Hamburg / harburg /neugraben - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Wo kann ich in Hamburg/Neugraben anfangen zu reiten?: Hi, ich möchte gerne mit dem reiten anfangen hatte auch schon eine probestunde und es hat mir sehr gefallen. leider gefiel mir aber der hof nich...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Fjorddame stolpert andauernd und andere Probleme: Hallo liebe Foris! Ich reite seit einiger Zeit eine 6-jährige Fjordi-Dame zwei mal wöchentlich (Reitbeteiligung). Sie hat total liebe Besitzer...
Mütter, die einfach nicht loslassen können...: Ich werde im Januar 27, bin seit 1,5 Jahren verheiratet und habe eine Tochter von knapp 18 Monaten. WIr lebten bis vor kurzem bei meinen Eltern in...
Oben