Zähne

Diskutiere Zähne im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst wie viele Zähne ein/e 5 jähriger/jährige Hengst/Stute hat. Lg Mali
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zähne Beitrag #1
Mali

Mali

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst wie viele Zähne ein/e 5 jähriger/jährige Hengst/Stute hat.
Lg Mali

• Zähne

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zähne

Zähne - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Oben