Suche Mooskugel

Diskutiere Suche Mooskugel im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Was? Mooskugel Wieviel? 1 Wo? 61194 Niddatal (Versand) Preis? 0 € Beschreibung: Hallo, Ich suche eine schöne - nicht zu große - Mooskugel die...
  • Suche Mooskugel Beitrag #1
Anne2203

Anne2203

Punkte Reaktionen
0

Was?
Mooskugel

Wieviel?
1

Wo?
61194 Niddatal (Versand)

Preis?
0 €

Beschreibung:
Hallo,
Ich suche eine schöne - nicht zu große - Mooskugel
die am besten unter dem Handlspreis
inkl. Versand im Geschäft
liegt (also unter oder bis 3 Euro) .

Ich könnte aber auch ein
junges Prachtguppy Weibchen
gegen die Mooskugel tauschen.Sie ist noch ca. 2cm groß ,
wahrscheinlich schwanger und an den Flossen
schwarz-grünlich(schimmernd) & noch ziemlich durchsichtig.

Wer eine Mooskugel verkauft oder sie tauschen will , meldet

sich am besten per PN an mich.

LG Anne

• Suche Mooskugel Beitrag #2
Man tauscht doch keine Pflanzen gegen fische...:eusa_eh:

• Suche Mooskugel Beitrag #3
Hallo ,ich finde das hier zwar quatsch,nunja ich habe eine adresse gefunden.:)du must im net :cinops orientalis eingeben dan kommen zwei ergebnisse das untere davon.dann biten die eine mooskugel an !!!

• Suche Mooskugel Beitrag #4
Warum Quatsch??

Poste doch einfach den Link;)

Lg F.

• Suche Mooskugel Beitrag #5
Hey,
Man tauscht doch keine Pflanzen gegen fische...:eusa_eh:
Warum denn nicht? Ich bevorzuge z.B. den Kauf bei privat gegenüber dem Laden. Wenn der Handelspartner gerade Pflanzen sucht, warum sollte man sich dann nicht einig werden?
MfG

• Suche Mooskugel Beitrag #6
Hi.
Also ich hab noch NIE Mooskugeln unter 3 Euro gesehen, und die Billigsten waren auch die Kleinsten (etwa wie Golfbälle). Bei eBay gibt es günstige Angebote, aber ganz ehrlich, für mich hört sich "Mooskugel gratis" sehr utopisch an. Meine waren alle zwischen 3 und 8 Euro. Aber wenn du bedenkst, wie lange du daran hast, ist das wenig! Meine Axolotl schieben die Dinger heimlich durchs Aquarium, jedenfalls liegen sie jeden Morgen woanders :mrgreen: Auch die Schnecken finden sie ganz toll.

biflgvjjqj6c3hwfw.jpg

• Suche Mooskugel Beitrag #7
ich finde das hier quatsch,da man auch mal für 3 euro einekaufen kanmn
und auch fische tauscht man nicht

• Suche Mooskugel Beitrag #9
ich meine über post
also ne mooskugel kann man ja schicken
aber wenn man einen guppy schickt
kommt er meist wenn er nicht proffesionell verpackt wurde tot an:(

• Suche Mooskugel Beitrag #10
Hey,
mit der Einschränkung steht deine Aussage schon ganz anders da.
MfG

• Suche Mooskugel Beitrag #11
ja
tut mir leid ich hab wohl zu wenig geschrieben
sorry

• Suche Mooskugel Beitrag #12
Also ich habe jetzt gerade erst meine 3 Mooskugeln übers Internet bestellt. Habe pro Stück 98 cent bezahlt. Die Kugeln habe eine gute Große und sind super gesund.

Die Verpackunsart der Firma ist super. Auch die Pflanzen, die ich dort bestellt habe kamen sehr gut verpackt hier an

• Suche Mooskugel Beitrag #13
Hört sich an, als wären Mooskugeln ne Rarität. Wohnt ihr denn alle etwas auswärts oder watt? Hier bei uns bekommt man zu nem Kilo Apfelschnecken ein Pfund Mooskugeln gratis. Und wenn dann das Wasser im Becken gesund ist, teilen die sich sehr geschwindt, wie die Kartoffeltierchen. Hat man dann keine Säugetiere ab 500 kg im Becken sollte man doch beruhigt sein.

Lektor

Thema:

Suche Mooskugel

Suche Mooskugel - Ähnliche Themen

Hier ist Probeschnuppern erlaubt - Userliste: Frettchen gehören in Deutschland wohl eher zu den Exoten und ihre Haltung sollte (wie bei eigentlich jedem Tier) gut durchdacht sein. Für Neulinge...
oder (V) Laufrad und Futter: Hi, Verkaufe oder Tausche das große Laufrad 28cm. Mein Zwerghamster kommt scheinbar damit nicht klar und deswegen bräucht ich ein kleineres...
Guide: Kauf v. Vogelspinnen (Exoten allg.) per Versand/Vorkasse !: Liebe Exotenhalter und jene die es vielleicht mal werden, da auch hier im Tierforum immer mal "Neulinge" sich damit befassen und überlegen sich...
Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel): Ich dachte, ich empfehle euch dieses Spiel mal. Es ist wirklich gut gemacht und ich liebe es. ;) Es ist ein Browserspiel, d.h. man meldet sich...
Oben