Mäuse zu verschenken

Diskutiere Mäuse zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Community; ich hab immer noch nichts gehört und die TE war auch nicht mehr online... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Sorry, aber in der...
  • Mäuse zu verschenken Beitrag #21
ich hab immer noch nichts gehört und die TE war auch nicht mehr online...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sorry, aber in der zwischenzeit ist ein anderer Notfall gekommen, wir können jetzt nicht mehr - zwei notfälle gleichzeitig reichen schon, für einen dritten fehlt die zeit.

Tut mir leid, aber wer zuerst kommt... scheint ja nicht so dringend zu sein hier.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mäuse zu verschenken

Mäuse zu verschenken - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
2 weibliche Farbmäuse abzugeben: Hallo zusammen, 😊 ich bin neu hier und habe auch noch nicht so lange Farbmäuse. Ich habe mir vier Farbmäuse in einem Zoofachgeschäft gekauft...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Oben