Deroplatys lobata

Diskutiere Deroplatys lobata im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Deroplatys lobata - Totes Blatt Mantis Hey ihr, seit kurzen haben wir 2 solche Teile (ich find die ja hässlich ;), aber mein Freund findet sie...
  • Deroplatys lobata Beitrag #1
Biendal

Biendal

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Deroplatys lobata - Totes Blatt Mantis

Hey ihr,

seit kurzen haben wir 2 solche Teile (ich find die ja hässlich ;), aber mein Freund findet sie toll).
Und jetzt möchte er gerne wissen wie oft man die Füttern soll.
Größe des Futter ist im Moment ca. mittlere Grillen.

Kennt sich einer mit denen aus? Gegooglet haben wir schon aber nichts dazu gefunden.

Grüße Biene

Thema:

Deroplatys lobata

Deroplatys lobata - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben