Spiele für Doggen

Diskutiere Spiele für Doggen im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallihallo :) wie ihr vielleicht wisst habe ich ne Deutsche Dogge (m, 1 Jahr) Ich wollte euch mal fragen was ihr mit euren "etwas größeren"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele für Doggen Beitrag #1
inoschkax3

inoschkax3

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo :)
wie ihr vielleicht wisst habe ich ne Deutsche Dogge (m, 1 Jahr)
Ich wollte euch mal fragen was ihr mit euren "etwas größeren" hunden alles spielt und was ihr für gedächtnisübungen macht..? Ich hatte das mit der küchenpapierrolle versucht, das macht ihm auch spaß, allerdings beißt er die Rolle eher kaputt um an die Leckerchen zu kommen als sich die mühe zu machen die Papstreifen da raus zu ziehen (ist ja auch viel einfacher :) ) Und was macht ihr draußen so alles? Wir haben ne menge spielzeug aber ich hab irgendwie den Drang mal was selbst zu machen oder so..

Liebe Grüße :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele für Doggen

Spiele für Doggen - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Spielen mit Hund: Heyy, Ich habe das Problem, dass mein Hund und ich noch nicht so wirklich ein gemeinsames Spiel für die Pausen im Homeoffice gefunden haben...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Oben