Hilfe! Ratte hatte für 30 Sek eine Seite gelähmt

Diskutiere Hilfe! Ratte hatte für 30 Sek eine Seite gelähmt im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Du Schnitzi, glaub mal - der TA macht allein mit der Notdienstpauschale soviel Umsatz, dass die Ratte locker wieder raus ist. Ich hoffe doch dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Ratte hatte für 30 Sek eine Seite gelähmt Beitrag #21
Du Schnitzi, glaub mal - der TA macht allein mit der Notdienstpauschale soviel Umsatz, dass die Ratte locker wieder raus ist.
Ich hoffe doch dass das nicht nochmal vorkommt dass der TA so einen Spruch lässt.

LG

• Hilfe! Ratte hatte für 30 Sek eine Seite gelähmt Beitrag #22
Vielen DAnk für Eure Hilfe.

Off-Topic
Sorry, dass ich mich so sporadisch gemeldet hab, aber ich hatte heute noch eine ziemlich wichtige Klausur (Wiederholungstermin ist erst in 11 Monaten und solange geht's in dem Fach net weiter...). War alles etwas stressig, aber jetzt zum Glück rum :mrgreen:

@ freak: Tut mir leid, aber ich hatte die beiden vom ersten Augenblick an schon so ind Herz geschlossen, dass ich die wohl nie mehr hergeben kann :p
Aber es stimmt schon, sie sind echt ein Bisschen spießig in ihrer Mädels-WG. Räumen auch kaum um und so. Aber aktiv sind se schon...

@ Emblazoned: Und selbst wenn er mir blöd kommt, ich kann mir die jetzige Wut für dann aufheben. Er wär nicht der Erste, der sich wundert, dass ich nicht immer nur nett bin... :tier3:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Ratte hatte für 30 Sek eine Seite gelähmt Beitrag #23
So, jetzt war ich also bei meiner alten TA. Die beiden haben Parasiten und gegen den Schnupfen gibt es im Moment Amoxiclav.
Die Geräusche, die wie ein Hundespielzeug oder ein Husten klingen sind nun endlich weg, aber das nasse Niesen bleibt. Ping klingt beim Schnuppern auch verrotzt (sorry, das Wort passt einfach).

Hoffe, dass es wirkt! Berichte diese Woche nochmal und hoffe, dass ich einfach mal schreiben kann: Ende gut, alles gut!

• Hilfe! Ratte hatte für 30 Sek eine Seite gelähmt Beitrag #24
Ich drück dir die Daumen!
Ui, welche Parasiten denn? Das ist ja fies, ihr Armen! Das ist ne Menge Arbeit, hatten hier mal Haarlinge. Es ist ganz wichtig, dass du beim saubermachen wirklich jede Ecke erwischst, in jeder noch so kleinen Ritze können die Viecher überdauern. ;) Wie wird es denn behandelt?

• Hilfe! Ratte hatte für 30 Sek eine Seite gelähmt Beitrag #25
Hallo @ all,

sorry freak, hatte Deine Frage nicht gesehen.... Also, ich finde kein adultes Tier und ich habe tagelang alles mit Tesafilm abgesucht, auch die Ratzen...

Aber das Kratzen ist vorbei... Ich hoffe das Beste.

So, nun bekommt Ping Immunaufbauspritzen und Pong bekommt Cortison :(
Ich hoffe, dass es wird. Meine TA sagt, das sei das Ende ihrer Fahnenstange. Wisst ihr noch etwas? Wenn meine Süßen chronisch krank sind, werde ich gut für sie sorgen, aber ich möchte vorher alles probiert haben, damit sie eine Chance auf Gesundheit haben. Würde mir das nicht verzeihen...

LieGrü Schnitzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Ratte hatte für 30 Sek eine Seite gelähmt

Hilfe! Ratte hatte für 30 Sek eine Seite gelähmt - Ähnliche Themen

Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben