Timi hat schuppen???

Diskutiere Timi hat schuppen??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo:-) kann es ein dass eine katze schuppen hat??? meine kleine schwarze hat so weisse dinger im fell, wie schuppen:-( ist das was schlimmes ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Timi hat schuppen??? Beitrag #1
timi mc

timi mc

Punkte Reaktionen
0
hallo:) kann es ein dass eine katze schuppen hat??? meine kleine schwarze hat so weisse dinger im fell, wie schuppen:-( ist das was schlimmes .. hat das eine katze von euch schon mal gehabt??? lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Timi hat schuppen???

Timi hat schuppen??? - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...

Neueste Beiträge

Oben