Milbenzeit - Cortisonzeit?

Diskutiere Milbenzeit - Cortisonzeit? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ach man. Es sah alles sooo gut aus. Aber vielleicht waren die Milben auch einfach nur spät dran. Leider zeigt das Stronghold auch nicht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milbenzeit - Cortisonzeit? Beitrag #21
Ach man. Es sah alles sooo gut aus. Aber vielleicht waren die Milben auch einfach nur spät dran.
Leider zeigt das Stronghold auch nicht die gewünschte Wirkung. Jerry hat es zwar nicht mehr ganz so auf dem Körper verteilt, wie die Jahre zuvor, aber trotzdem kann man ihn kaum anfassen, ohne das es juckt, brennt oder einfach nur unangenehm ist.
Die Pfoten sind wund geleckt und er hört einfach nicht auf zu kratzen, hach man *verzweifel* und wieder komm ich ums Kortison nicht drumherum :090:

Wie kann es sein, dass es gegen diese Biester nichts gibt? Kann da nichtmal einer was erfinden? *grml*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milbenzeit - Cortisonzeit?

Milbenzeit - Cortisonzeit? - Ähnliche Themen

Ratte Flankenatmung/Asthma/Allergie?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Unsere Ratte ist jetzt 25 Monate alt und hatte in den letzten Wochen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Oben