Markieren ?!

Diskutiere Markieren ?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ja total, darum kommt mich auch keiner besuchen und ich lebe in meiner Messi Wohnung die bis oben hin gefüllt ist mit Dreck, Schaben und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Markieren ?! Beitrag #21
Off-Topic
...stinkt das denn nicht bei euch!!!
Ja total, darum kommt mich auch keiner besuchen und ich lebe in meiner Messi Wohnung die bis oben hin gefüllt ist mit Dreck, Schaben und den Essensüberresten die ich unter den Teppich flach trete...sag ma geht's noch ?

Wie gesagt sind Hamster sehr reinliche Tiere und benutzen bestimmte Ecken. Das Klo ist mit Sand und wird jeden Tag gereinigt. Dann gibt es noch die Vorratsecke die ich ganz nach Bedarf reinige. Ich hatte noch keinen der überall hin gepullert hat. Was bei einem 1/2m² und mehr Raum auch wirkliche eine Menge wäre. Dazu kommt noch das ich bei 25-30 cm Einstreutiefe auch ein ziemlicher Verschwender wäre ihn komplett zu reinigen. Vergleichbar reiße ich auch nicht einmal die Woche meinen Parkett raus.

Off-Topic
Ich find es übrigens totaaal gemein das hier einige mit ihren vielen Hamstern protzen dürfen. Ich hab nämlich sicher schon mehr gehabt als so manch einer hier an Jahren alt ist *wegstampft und schmollt*

• Markieren ?!

Anzeige

• Markieren ?! Beitrag #22
Off-Topic
Ja total, darum kommt mich auch keiner besuchen und ich lebe in meiner Messi Wohnung die bis oben hin gefüllt ist mit Dreck, Schaben und den Essensüberresten die ich unter den Teppich flach trete...sag ma geht's noch ?

Wie gesagt sind Hamster sehr reinliche Tiere und benutzen bestimmte Ecken. Das Klo ist mit Sand und wird jeden Tag gereinigt. Dann gibt es noch die Vorratsecke die ich ganz nach Bedarf reinige. Ich hatte noch keinen der überall hin gepullert hat. Was bei einem 1/2m² und mehr Raum auch wirkliche eine Menge wäre. Dazu kommt noch das ich bei 25-30 cm Einstreutiefe auch ein ziemlicher Verschwender wäre ihn komplett zu reinigen. Vergleichbar reiße ich auch nicht einmal die Woche meinen Parkett raus.

Off-Topic
Ich find es übrigens totaaal gemein das hier einige mit ihren vielen Hamstern protzen dürfen. Ich hab nämlich sicher schon mehr gehabt als so manch einer hier an Jahren alt ist *wegstampft und schmollt*

Off-Topic
das hat nix mit protzen zu tun, sie hat nur irgendwann geschrieben sie hat ja 5 Hamster und somit viel mehr Ahnung :mrgreen:

das du Ahnung hast, wissen wir doch alle :mrgreen:aber ich versteh wirklich nicht,w arum du nicht jede Woche das Parkett rausreißen tust???? ;)

• Markieren ?! Beitrag #23
Off-Topic

geil die Antwort, ich schmeiß mich weg :D

• Markieren ?! Beitrag #24
Bei mir Wird der Käfig kmplett gereinigt,meine Hamster wollen ein sauberes zu Hause haben,und meine hamster werden nicht gestreßt..die kennen das!!! Und alle 2 - 3 Monate ist ja wohl zu lange..stinkt das denn nicht bei euch!!! Habe % Käfige im Wohnzimmer und wenn ich den alle 2 -3monate sauber machen würde wäre es bissel ecklig...ihr könnt es ja machen ...

Warum machst du dir die Arbeit? Und warum bist du nicht einsichtig? Was hast du denn bloß davon?

Mich würde es auch nerven, wenn meine Mutter jede Woche mein Zimmer grundreinigen würde und eben mal alle Möbel rausschmeißt um alles neu und sauber zu machen.

Nein ehrlich, sei doch mal einsichtig und nimm Kritik an. :roll:

• Markieren ?! Beitrag #25
Mich würde es auch nerven, wenn meine Mutter jede Woche mein Zimmer grundreinigen würde und eben mal alle Möbel rausschmeißt um alles neu und sauber zu machen.

Nein ehrlich, sei doch mal einsichtig und nimm Kritik an. :roll:

Sag nix...
das nervt echt. =D
vorallem, wenn sie mir meine CD versorgt, ichweiss nie, wo mein CD kasten ist:mrgreen:

also, ich muss leider sagen, dass ich meine Hamstis auch alle 2-3 wochen miste... aber dann lass ich einfach die untersten streudrin, und misch die dann mit dem Neuen.
Wegen dem will ich auch n besseren käfig bauen, der grösser ist, und nicht soschnell überall verpinkelt ist...

• Markieren ?! Beitrag #26
Ich miste meinen Käfig alle 3 Wochen, da wird die Einstreu, die sauber ist, drin gelassen und der Rest rausgetan! Und das Klo wird natürlich alle 2 Tage ausgesiebt...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Markieren ?!

Markieren ?! - Ähnliche Themen

Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben