Braune Trense auf einem Schimmel?

Diskutiere Braune Trense auf einem Schimmel? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; wir suchen für unseren Schimmel eine Trense und haben eine tolle gefunden die allerdings braun ist! hat jmd von euch einen Schimmel der eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Braune Trense auf einem Schimmel? Beitrag #1
CrazyMimi

CrazyMimi

Punkte Reaktionen
0
wir suchen für unseren Schimmel eine Trense und haben eine tolle gefunden die allerdings braun ist!
hat jmd von euch einen Schimmel der eine braune Trense hat?
vllt könnt ihr dann ja mal ein Bild reinstellen!

• Braune Trense auf einem Schimmel? Beitrag #2
wollt nur mal sagen wir haben im stall eine mit schimmel und braune trense schaut echt super aus ;)

• Braune Trense auf einem Schimmel? Beitrag #3
FrAnziii:weisst du ob das helles oder dunkles braun ist?
ich glaube nämlich wenn das braun zu hell ist könnte das doof aussehen.

• Braune Trense auf einem Schimmel? Beitrag #4
ne des is schon dunkelbraun ja stimmt hellbraun is sch.... aber dunkelbraun schaut toll aus hast du auch einen dunkelbraunen sattel ?

• Braune Trense auf einem Schimmel? Beitrag #5
einen sattel brauchen wir nicht,nur eine trense zum longieren ect. und ein geschirr;)

• Braune Trense auf einem Schimmel? Beitrag #6
aso ok ;) ne aber ich würds euch echt empfehlen

• Braune Trense auf einem Schimmel? Beitrag #7
ok danke Franzi - ne einen sattel brauchen wir nicht :D....der kleine ist "nur" 75cm groß! und wird auch nicht mehr sonderlich wachsen :D...
aber wenn das gut aussieht dann werden wir wohl eine braune anschaffen! oder sara!? -

• Braune Trense auf einem Schimmel? Beitrag #8
süß habt ihr ein shetty ?

• Braune Trense auf einem Schimmel? Beitrag #9
Ihr habt ja Sorgen... :lol:

Braun kann sehr schön auf Schimmeln aussehen, unser Schimmel hat z.B. braune Gamaschen und eine braune Schabracke, das harmoniert ganz nett.

LG

• Braune Trense auf einem Schimmel? Beitrag #10
ja wir haben ein Mini Shetty - er ist jetzt 2 Jahe alt und solangsam müssen wir uns gedanken machen wegen seiner Ausbildung!

• Braune Trense auf einem Schimmel? Beitrag #11
Braun auf Schimmel ist TOP :) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Braune Trense auf einem Schimmel?

Braune Trense auf einem Schimmel? - Ähnliche Themen

Braune Einsiedlerspinne: Hallo, ich habe ein Problem. Ich sah vorhin in der Küche an einer Küchenpapierrolle eine Spinne. Sie sah nicht aus wie eine Winkelspinne. Könnte...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Oben