mein ticker spinnt

Diskutiere mein ticker spinnt im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hi mein ticker zeigte am 29.3. an dass Kimba 11 Monate, eine Woche und einen Tag alt ist. und nun zeigt er an er wäre elf Monate und eine Woche...
  • mein ticker spinnt Beitrag #1
Brini-smiley

Brini-smiley

Punkte Reaktionen
0
hi mein ticker zeigte am 29.3. an dass Kimba 11 Monate, eine Woche und einen Tag alt ist. und nun zeigt er an er wäre elf Monate und eine Woche alt..
Woran liegt das?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oki habe ihn einfach leicht geändert und nochmal gespeichert dann gings wieder. hätte ich auch mal eher drauf kommen können
Danke Nienor!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mein ticker spinnt

mein ticker spinnt - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben