Good bye, mein kleiner Schatz...
Diskutiere Good bye, mein kleiner Schatz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute war es nun soweit.... vor einer Stunde habe ich mich entschlossen, meine kleine Schnecke einschläfern zu lassen. Die Nieren haben heute...
-
-
Good bye, mein kleiner Schatz... Beitrag #1
Heute war es nun soweit.... vor einer Stunde habe ich mich entschlossen, meine kleine Schnecke einschläfern zu lassen. Die Nieren haben heute versagt ... *heul* Sorry, aber ich konnte nicht anderst entscheiden, ich mußte es tun um das Leiden zu lindern ....
15 Jahre war sie nun mein treuster und liebster Schatz gewesen, zwar ein kleines Kerlchen, aber das Herz eines Löwen.
Nur eines bleibt mir noch zu sagen:
Wenn ich, von Deinem Anblick tief gestillt,
mich stumm an deinem heilgen Wert vergnüge,
dann hör ich recht die leisen Atemzüge
des Engels, welcher sich in dir verhüllt.
-
-
Good bye, mein kleiner Schatz... Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid für Dich. Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.
-
-
Good bye, mein kleiner Schatz... Beitrag #3
danke ....... aber so ist der Kreislauf des Lebens ....
-
-
Good bye, mein kleiner Schatz... Beitrag #4
Knopfstern
Moderator

OH NEIN!!!
das ist ja garnich schön

ice lass dich drücken*knuddel*
du tust mir so leid süsser!
-
-
Good bye, mein kleiner Schatz... Beitrag #5
och mensch.....das tut mir so leid für dich! lass dich mal drücken *knuddel*
-
-
Good bye, mein kleiner Schatz... Beitrag #6
schon komisch ... man steht morgens auf... es freut sich keiner mehr .... ich geh spazieren ... allein ..... ich mach mir was zu essen ... keiner der neben einem steht und schwanzwedelnd auf sein futter wartet .......
heute habe ich mich dabei ertappt, wie ich die Leine in der Hnd halte und nach ihr gerufen habe zum Gassi gehen ..... aber es kam keiner ...... ich muß mich nun daran gewöhnen, das keiner mehr Gassi gehen will, egal welches Wetter gerade ist .....
-
-
Good bye, mein kleiner Schatz... Beitrag #7
Hallo
Das tut mir super leid für dich!!!! Aber es war besser so. LEIDER.
Lass dich mal drücken.
Thema:
Good bye, mein kleiner Schatz...