- gibt es soetwas wie futterneid bei den wellis? Beitrag #1
unheilig1602
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, meine schwester bräuchte mal rat, aber ich kann ihr da auch nicht weiterhelfen.sie hat zwei wellensittiche, der eine, welche neu zu dem anderen gekommen ist hatte anfangs( wir denken vielleicht aus einsamkeit) ständig körner aus seinem bauch hochgewürkt.er ist ein schauwellensittich, also sieht auch etwas voller aus, er ist ruhig und schläft sehr viel. die beiden haben sich von der ersten minute an, nur geschmust und sich gekusselt, sich gefüttert und gegenseitig geputzt.der neue, also der schauwellensittich, sitz in den letzten tagen viel auf den boden des käfigs, was wir uns nicht so erklären können. aber wenn man ihn rausholt, dann zwitschert er ganz munter und fressen tut er auch-seine lieblingsbeschäftigung-glaube ich...
meine schwester macht jetzt viel rotlicht ,was der neue sehr genießt und jedesmal wenn er auf den bodenn saß, blüht er nach dem rotlicht regelrecht auf.
jetzt ist es aber so, das der andere den neuen wellensittich seit zwei tagen immer hackt,wenn er fressen möchte und ihn regelrecht vom futter verjagt...woran kann das denn plötzlich liegen? wäre toll, wenn uns da jemand einen rat geben könnte...
meine schwester macht jetzt viel rotlicht ,was der neue sehr genießt und jedesmal wenn er auf den bodenn saß, blüht er nach dem rotlicht regelrecht auf.
jetzt ist es aber so, das der andere den neuen wellensittich seit zwei tagen immer hackt,wenn er fressen möchte und ihn regelrecht vom futter verjagt...woran kann das denn plötzlich liegen? wäre toll, wenn uns da jemand einen rat geben könnte...