Schnäbelchen

Diskutiere Schnäbelchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Was für ein ......Morgen :(. Heute werde ich wach vom aufgeregten Geschnatter unserer Wellis. Eigentlich wie immer, aber doch anders. Und dann sah...
  • Schnäbelchen Beitrag #1
simone

simone

Was für ein ......Morgen :(. Heute werde ich wach vom aufgeregten Geschnatter unserer Wellis. Eigentlich wie immer, aber doch anders. Und dann sah ich warum. Schnäbelchen saß bzw. lag am Boden. Es war nur noch eine Frage der Zeit. Und man ist total hilflos. Furchtbar. Seine Weiber haben ihn die ganze Zeit gerufen und seine "Hauptfrau" ist immer wieder zu ihm runter.
Nach ein paar Minuten war es vorbei. Ich hoffe nur, das er nicht so lange dort lag.

Machs gut Schnäbelchen, flatter gut über die Regenbogenbrücke zu den anderen.

• Schnäbelchen Beitrag #2
Schnäbelchen...komm gut rüber in dein neues Zuhause...viele andere werden
dich liebevoll empfangen.
Bring meinem Titus ein Küsschen mit!!

• Schnäbelchen Beitrag #3
Hallo Simone,

es tut mir sehr leid um Schnäbelchen. :056:

Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Pieper und grüsse meine Vögelchen, die schon dort sind.

• Schnäbelchen Beitrag #4
Oh das tut mir leid :(
Komm gut rüber..

• Schnäbelchen Beitrag #5
Kommen gerade von der Beerdigung. Nun liegt er neben unseren anderen Piepsern und Mäusen. Das sind jetzt definitiv die letzten Wellis. Ich mag einfach nicht mehr :(.

• Schnäbelchen Beitrag #6
Oh je,
tut mir Leid........

Thema:

Schnäbelchen

Schnäbelchen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben