Gelbwangenamazonenhahn gesucht

Diskutiere Gelbwangenamazonenhahn gesucht im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wir suchen einen Gelbwangenamazonenhahn, der ca. zwischen 1 und 3 Jahren alt ist, HZ, als Partner zu unserer Chiccy. Leider sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gelbwangenamazonenhahn gesucht Beitrag #1
C

Chiccy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir suchen einen Gelbwangenamazonenhahn, der ca. zwischen 1 und 3 Jahren alt ist, HZ, als Partner zu unserer Chiccy. Leider sind die Züchter der Gelbwangen nicht als zu oft zu finden, und hier unten am See gleich gar nicht... Kennt jemanden von Euch Züchter? Oder sogar jemanden der so einen Hahn zu vergeben hat??? Über Hilfe und Kontakte würden wir, und natürlich auch Chiccy, ganz arg freuen! Vielen Dank und viele Grüße vom sonnigen Bodensee Chiccy

• Gelbwangenamazonenhahn gesucht Beitrag #3
kannst du auch mal reinschauen.

• Gelbwangenamazonenhahn gesucht Beitrag #4
du kannst auch hier nachfragen und hilfe bekommen bei diener suche:

ich bin auch auf der suche nach einer passende amahähne und die leute da sind echt lieb und hlefen ein gut, geben auch mut bei lanwierig schwer suche :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelbwangenamazonenhahn gesucht

Gelbwangenamazonenhahn gesucht - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
Oben