Bitte um Hilfe ! --->

Diskutiere Bitte um Hilfe ! ---> im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo , wie schon in einem anderem Beitrag berichtet wurde von mir ist mein Kater weg! Wir alle haben die Hoffung aufgegeben denn es gibt Gründe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Hilfe ! ---> Beitrag #1
schatz@tiger

schatz@tiger

Hallo ,

wie schon in einem anderem Beitrag berichtet wurde von mir ist mein Kater weg!
Wir alle haben die Hoffung aufgegeben denn es gibt Gründe das er über die RBB gegangen ist !
Die wären :

In einer Woche 3 Ratten gefangen ,die hatten vielleicht Rattengift in sich !
Mein Kater hat an einer ein bisschen gegessen !
Und immer wenn wir meine oma fragen * eine andere* ob sie Rattengift gelegt hat , fängt sie mit mit einem anderen Thema an !

Das heißt für uns das unser Schatz gestorben ist an Rattengift !

Kann das möglich sein?
Denn er war an diesem Tag wo er verschwunden ist sehr sehr müde !

Kann ein Kater an Rattengift sterben? wenn es schon bei den Ratten gewirkt hat !
Ein Kater würde doch nie Ratten fangen ?! Denn Ratten werden müdewenn sie Rattengift in sich haben und da könnte er sie erwischt haben !

lg

PS: Bitte ----> ich brauche eure Hilfe !
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Im Internet steht wo das sie innerlich verbluten !:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte um Hilfe ! ---> Beitrag #2
Rattengift wirkt auf die Blutgerinnung, das mit dem innerlich verbluten stimmt insofern aber auch von außen erkennbare Schleimhäute können bluten.
Ich meine aber, hier schon gelesen zu haben, dass es nicht über vergiftete Beutetiere wirkt.

• Bitte um Hilfe ! ---> Beitrag #3
Wir haben auch Rattn´gift in unserem Kelller...da war meiner auch schon oft unten!(Er wartet nur das die Türe aufgeht!!!)
Aber meine frage ist...hast du denn Kater bei dir zui Hause???
Oder ist er draußen???

• Bitte um Hilfe ! ---> Beitrag #4
Meinst du, der Kater hat die Ratten nur gefangen, weil sie müde waren? Das muss nicht sein, unsere kleine Annie hat einmal eine Kanalratte angebracht, die war nicht müde..und die hat sie nach einem erbitterten Kampf auch tot bekommen (während wir drinstanden und sie anflehten, doch den Blödsinn sein zu lassen).

Was das indirekte Gift über Beutetier angeht: Hat nicht eifelbiene kürzlich irgendwo geschrieben, dass es leider durchaus zum Tod führen kann?

Es ist natürlich keine wirkliche Hilfe..weil es in 10 Fällen 10 Mal anders sein kann. Aber ich dachte, ich schreibe es trotzdem.

Und drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass dein Katertier wieder kommt.

• Bitte um Hilfe ! ---> Beitrag #5
Oje!
Das heißt er ist garnicht da???
Da drück ich dir echt die Daumen!!!

• Bitte um Hilfe ! ---> Beitrag #6
Tiere können sehr wohl sterben wenn sie tote Ratten fressen die an Rattengift oder auch Mäusegift verstorben sind. Vielleicht hat dein Kater auch Rattengift von deiner Oma gefressen. Ich würde sie expliziert darauf ansprechen und ihr sagen das damit nicht zu spassen ist. Unser dämlicher Nachbar hat auch fleissig Rattengift ausgestreut. Das ist dann durch den Wind schön rüber in unseren Garten. Wenn der Hund nun Gras frisst, dann bekommt er das ganze Rattengift ab. Darum darf Rattengift auch nur in Köderdosen ausgelegt werden. Nur die wenigsten interessiert das. Wie alt bist du ? Sprich sonst noch mal mit deinen Eltern. Die wenigsten wissen was Rattengift wirklich verursachen kann. Sollte sie wirklich Rattengift gesteut haben, dann können daran noch viel mehr Tiere sterben. Und im übrigen auch Kinder.

• Bitte um Hilfe ! ---> Beitrag #7
Ja!!!
APROPOO KINDER!!!!
Früher hatte ich so Pinkes Zeug schon am Finger und wollte es ESSEN!!!!
Wenn ich daran denke...wär ich jetzt garnicht hier...!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wer ich???
Wie alt ich bin???
14..:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte um Hilfe ! ---> Beitrag #8
Ich bin 13...!
Und meine Eltern streuen so was nicht ...nur meine Oma !

Ja er ist seid Dienstag nicht mehr da!

• Bitte um Hilfe ! ---> Beitrag #9
och mensch schatzi@tiger das tut mir so leid das er immer noch nicht da ist!ich weiss meine geschicht ist keine aufmunterung aber ich möchte sie trotzdem erzählen!
Ich habe zu meinem vierten geburtstag von meinem vater eine katze bekomm,sie war rot und ich nannte sie pussy.
ich habe mir alles mit ihr geteilt das nasfutter sogar die krekers hab ich gegesse!
als wir umzogen hatten wir so ein dummen nachbar der behauptet hat meine katze würde immer in seinen garten machen.
als ich eines tages im hort hausaufgaben machte rief meine mama an.
meine betreuerin erklärte mir das meine katze die 8 jahre war gestorben ist.
ich bin nachhause und da lag sie wie immer,in ihrem korb so wie sie immer schlief.
sie war friedlich eingeschlafen.sie wusste das sie stirbt.
ein paar tage später war das schmutzgitter vor der haustür weg gelegt da wo immer das regenwasser abläuf,und es lag ein stück fleisch auf dem hoff mein schäferhund kam da gottsei dank nicht ran denn er war angebunden und meine mutter hat sich an der tür fast die knochen gebrochen (weil das gitter weg war.
heute wissen wir das unser nachbar meine katze vergiftet hat und es auch bei meinem hund versucht hat!
ich drück dir immernoch ganz doll die daumen und meine kinder drücken mit das dein süsser wieder kommt!
wenn er nicht kommen sollte was wir nicht hoffen dann ist er bei meiner pussy und sie passt auf ihn auf!

• Bitte um Hilfe ! ---> Beitrag #10
dankeschön... das ist eine hilfreiche Geschichte !:..!

• Bitte um Hilfe ! ---> Beitrag #11
Kein problem !ich kenn das .
2007 hat meine darmaliege katze babys gehabt und ich hatte ein behalten,leider haben sie mir den armen kerl anfang09 beim kindergarten überfahren er ist nicht mal 2 geworden !
ich hab geweint wie blöde!immer haben meine kids gefragt "mama wo ist lucky?"und wenn ich sagte im himmel haben sie gefragt warum:
ich drück dich mal ganz dolle!

• Bitte um Hilfe ! ---> Beitrag #12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe ! --->

Bitte um Hilfe ! ---> - Ähnliche Themen

Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Bitte um Hilfe, Ratte tot: Hallo. brauche bitte Hilfe von erfahrenen Rattenbesitzer/innen. ich hab mir vor genau ner Woche 2 1monatige Rattenbabies geholt. Beide Weibchen...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Oben