weiße schuppen beim black molly?

Diskutiere weiße schuppen beim black molly? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; mein black molly hat um den bauch rum weiße schuppen(ich glaube das es schuppen sind) ist das eine krankheit, ist sie antseckend?? :?::?::?::100:
  • weiße schuppen beim black molly? Beitrag #1
Fisch-e

Fisch-e

mein black molly hat um den bauch rum weiße schuppen(ich glaube das es schuppen sind) ist das eine krankheit, ist sie antseckend??
:?::?::?::100:

• weiße schuppen beim black molly? Beitrag #2
Foto wäre hilfreich :uups:

• weiße schuppen beim black molly? Beitrag #3
Ist bei meinem auch so, aber um genaueres sagen zu können wär ein Photo besser.

• weiße schuppen beim black molly? Beitrag #4
Also es kommt drauf an.
Wenn es wirklich Schuppen sind, ist es nicht schlimm.
Wenn es sich aber um weiße PUNKTE handelt, könnte es die Weißpünktchenkrankheit sein.
Hatte mein Schwertträger vor 1 Woche auch. Er hatte wirklich überall diese Punkte gehabt!
Jedenfalls hab ich ihn dann in ein Quarantänebecken gesetzt und nach 3 Tagen waren sie fast ganz weg! Ohne TA, Medikamente, ......

LG :)

• weiße schuppen beim black molly? Beitrag #5
Also es kommt drauf an.
Wenn es wirklich Schuppen sind, ist es nicht schlimm.
Wenn es sich aber um weiße PUNKTE handelt, könnte es die Weißpünktchenkrankheit sein.
Hatte mein Schwertträger vor 1 Woche auch. Er hatte wirklich überall diese Punkte gehabt!
Jedenfalls hab ich ihn dann in ein Quarantänebecken gesetzt und nach 3 Tagen waren sie fast ganz weg! Ohne TA, Medikamente, ......

LG :)
danke aber es sind nur schupen:D

Thema:

weiße schuppen beim black molly?

weiße schuppen beim black molly? - Ähnliche Themen

Orangener Molly bekommt weiße Schuppen: Mein orangener Molly bekommt weiße Schuppen/Flecken. Weiß jemand was das sein könnte?
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Spatzen Vater Füttert nicht - Weiß jemand warum er sich so verhält?: Hallo, Seit einiger Zeit haben wir über der Balkontür ein Spatzennest. Anfangs hat der Vater fleißig beim füttern geholfen aber jetzt sitzt er nur...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben