- 2 ausgesetzte Rattenböcke.. Beitrag #1
O
OsiOscar
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen ..
ich hab leider ein kleines großes Problem bei mir zu hause sitzen..
Ich habe seit Januar zwei Rattenböcke bei mir ( zwei Brüder ) ,
die beiden die lieben sich und alles ist super gelaufen.
Kommt plötzlich das Nachbarskind vorbei, mit einer schachtel in der hand mit zwei Ratten drin. ( orange-weiß, rote augen )
Sie hat sie bei den Containern gefunden, sind einfach so zum Müll dazu gestellt worden.
.. und jetzt hab ich hier 4 Rattenböcke sitzen, und meine Mutter will dass ich einen der rattenböcke hergebe. Einer der beiden hat sich sofort mit meinen Böcken verstanden, der andere nicht.
Wem soll ich den Kleinen geben?
Ins Tierheim will ich ihn nicht tun..
Ich würde ihn so gerne in ein anderes Rudel tun..
vlt. gibt es ja hier jemanden der ein wunderschönes Rattenböckchen will ? Oder vlt. weiß jemand wer einen will?
bräuchte dringend Hilfe
danke schon mal :lol:
ich hab leider ein kleines großes Problem bei mir zu hause sitzen..
Ich habe seit Januar zwei Rattenböcke bei mir ( zwei Brüder ) ,
die beiden die lieben sich und alles ist super gelaufen.
Kommt plötzlich das Nachbarskind vorbei, mit einer schachtel in der hand mit zwei Ratten drin. ( orange-weiß, rote augen )
Sie hat sie bei den Containern gefunden, sind einfach so zum Müll dazu gestellt worden.
.. und jetzt hab ich hier 4 Rattenböcke sitzen, und meine Mutter will dass ich einen der rattenböcke hergebe. Einer der beiden hat sich sofort mit meinen Böcken verstanden, der andere nicht.
Wem soll ich den Kleinen geben?
Ins Tierheim will ich ihn nicht tun..
Ich würde ihn so gerne in ein anderes Rudel tun..
vlt. gibt es ja hier jemanden der ein wunderschönes Rattenböckchen will ? Oder vlt. weiß jemand wer einen will?
bräuchte dringend Hilfe
danke schon mal :lol: