Umzug zur Voliere

Diskutiere Umzug zur Voliere im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Nein also so schlimm nicht.. Zum Glück..:eusa_pray: Die machen die Flügel und Schnabel auf jagen sich. Und einer läst dann nach. Also ich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umzug zur Voliere Beitrag #21
Nein also so schlimm nicht.. Zum Glück..:eusa_pray:
Die machen die Flügel und Schnabel auf jagen sich.
Und einer läst dann nach.

Also ich kann das aber erst Morgen machen, das mit dem 2'ten Käfig.
Da ich Morgen die Voliere bekomme..:081:
Aber wenn die sich nicht mal finden, suchen sie sich dann..:lol:

• Umzug zur Voliere Beitrag #22
Ne wie so denn du stellst nen käfig mit futter wasser ästen usw (größe egal) mit ins zimmer rein und wenn se sich zu sehr aufen wäcker ghen kann dann einer in den einen käfig rein und der andere in dne anderen, nur damit die sihc halt bei futter und co auch mal ausem weg gehen können. also als zweite futterstelle.
Sollten es wirklich zwei häne sein wären aber zwei größere käfige auf dauer angebracht denn in der brutzeit müssen sie dann auch voneinander getrennt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umzug zur Voliere

Umzug zur Voliere - Ähnliche Themen

Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Hilfe bei Diamanttauben: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin habe ich mich nun mal hier im Forum angemeldet. In der Hoffnung das ihr mir eventuell...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Voliere Fertig: Naja fast^^ wir brauchen nur noch die Inneneinrichtung und die Bewohner ;) Aber hier mal ein bisschen Dokumentation Hier erstmal die Ecke wo...
Oben