Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen ich möchte mich hier erstmal vorstellen, heiße Rocki und bin stolzer besitzer von vier süßen Wellis.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin neu hier Beitrag #1
Rocki

Rocki

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich möchte mich hier erstmal vorstellen, heiße Rocki und bin stolzer besitzer von vier süßen Wellis.

• Bin neu hier

Anzeige

• Bin neu hier Beitrag #2
Hallo Rocky,

herzlich willkommen im Tierforum. ;)

Wir freuen uns auf viele interessante Beiträge über Deine süßen Wellis. Magst Du sie uns auf einem Foto vorstellen?

• Bin neu hier Beitrag #3
ja, morgen ein Foto meiner vier lieben Wellis alle fangen mit (R ) an Rico - Rocco - Rambo - Ricki

mfg Rocki

• Bin neu hier Beitrag #4
Hallo Rocki und natürlich auch alle anderen :)
Bin ebenfalls neu.
Hab leider nur zwei Wellis, aber vielleicht gibt's bald Gesellschaft ;)

Mütze sitzt vorn, Hexe hinten :)

Cam Bilder 011klein.jpg

• Bin neu hier Beitrag #5
Hallo Laura

Sind ja zwei süße Wellis, Hexe sieht fast so aus wie unser Rambo. Werde heute mal versuchen ein aktuelles Foto hier rein zu setzen, nartülich auch in groß wenn ich es schaffen sollte.

mfg Rocki
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu hier Beitrag #6
Hallo Rocki und Laura E

Herzlich Willkommen hier im Forum.

@Laura E deine Wellis sind süüüß!:)

LG:Babsi

• Bin neu hier Beitrag #7
Hallo Babs

Da muß ich dir recht geben

• Bin neu hier Beitrag #9
Hallo Mariama

wie kann ich denn selber einen Text wieder löschen ? den ich grade geschrieben habe
ist das hochladen der Fotos kostenlos ?

Anhänge

• CIMG1244.JPG
    CIMG1244.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu hier Beitrag #10
Off-Topic
Ja, ist kostenlos.

Selbst löschen kannst Du indem Du auf "Ändern" gehst, den Text markierst und auf "Entfernen" drückst. Oder Du sagst mir, welchen Beitrag Du gelöscht haben willst.

• Bin neu hier Beitrag #11
Meine vier Jungens haben ein eigendes Zimmer von ca. 9 qm und sind den ganzen Tag draußen, Morgens um 8 Uhr hole ich meine lieblinge aus dem käfig und Abends um 20 Uhr kommen die wieder rein. Die haben einen großen Spielplatz eine Sitzstange so breit das Fenster ist, und möchte demnächst einen Vogelbaum bauen. Von links angefangen:
Rocco - Rambo - Rico - Ricki sind alle sehr lieb und Handzahm, ganz besonders Rambo er begrüßt mich immer.

Anhänge

• CIMG1254 (2).jpg
    CIMG1254 (2).jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu hier Beitrag #12
Ganz süße Jungs hast Du da! :clap:

Und offensichtlich werden sie richtig verwöhnt. :D

• Bin neu hier Beitrag #13
Hach ich hätte auch so gern ein Zimmer für meine beiden, aber da spielt Mama nicht mit -.-

Die sind wirklich alle viere echt süß, ich glaube, Rico ist mein persönlicher Liebling ;D

• Bin neu hier Beitrag #14
Hallo Miriama und Laura E

Ja die sind schon süß, könnte stundenlang zusehen haben nur Blödsinn im kopf. Ganz besonders Rambo und Ricki, die Vier kleinen Kackas bekommen schon sehr viel liebe von uns.

mfg Rocki

• Bin neu hier Beitrag #15
Vogelbaum selber bauen

Hallo

Ich würde gerne für meine kleinen süßen und lieben stinckies ein Vogelbaum selber bauen, was brauche ich da und worauf sollte ich achten.

mfg Rocki

• Bin neu hier Beitrag #16
Hallo Rocki,

das Wichtigste ist, dass die Holzart verträglich für Wellis ist. Da könntest Du mal in der Liste der geeigneten Hölzer bei birds-online nachschauen. Der Baum, von dem Du das Holz nimmst sollte weit entfernt vom Autoverkehr stehen.

Da man sich strafbar macht, wenn man einfach irgendwo Äste abschneidest, solltest Du vorher fragen, ob Du das darfst. Bei uns gibt es eine Laubenkolonie, in der in regelmäßigen Abständen die Bäume am Wegrand beschnitten werden. Ich darf mir immer so viele Äste mitnehmen wie ich möchte.

Zuhause wasche ich die Äste gründlich mit heißem Wasser ab und lasse sie gut durchtrocknen. Dann kommt der Hauptast in einen Weihnachtsbaumständer, die Nebenäste werden am Hauptast festgeschraubt.

So sieht das aus: und hier mit Wellis:

• Bin neu hier Beitrag #17
Theoretisch könnte man doch auch nur einen Ast in dem Ständer befestigen, einen langen, dicken, verzweigten, oder?
Falls man so einen findet :D

• Bin neu hier Beitrag #18
Sicher Laura, aber diejenigen die ich gefunden habe, waren für meinen Geschmack immer nicht ausladend genug. ;)

• Bin neu hier Beitrag #19
Das ist ja ne schöne Idee...
Ach wenn ich doch bloß mehr Platz hätte. :(

• Bin neu hier Beitrag #20
Wir haben auch nicht so viel Platz. Der Baum ist zwar ziemlich breit, aber wie Du hoffentlich auf dem Foto sehen kannst, steht er direkt vor dem Fenster.

Der einzige Nachteil dabei ist, dass mein Jacky Löcher in die Gardine knabbert. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Oben