Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Das Problem ist, dass mein Zimmer schon so vollgestopft ist, hier passt nicht mal mehr ein Hundekörbchen rein :D Naja, habe jetzt erst mal vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin neu hier Beitrag #21
Das Problem ist, dass mein Zimmer schon so vollgestopft ist, hier passt nicht mal mehr ein Hundekörbchen rein :D
Naja, habe jetzt erst mal vor, einen Hängefreisitzt für die Wellis zu bauen, der nimmt ja nur Platz in der Luft weg :)

• Bin neu hier

Anzeige

• Bin neu hier Beitrag #22
Alle Wellis sind süß !

:D Hallo Mariama und Laura

Ich sage erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten, Mariama eine bestimmte Baumsorte, oder ist das Egal von welchen Baum der Ast ist. Keine Angst werde mit sicherheit keine Bäume fällen, leider wohnen wir in einer Großstadt mit vielen Autos und Abgasen. Habe in einer Zoohandlung große zweige gesehen, die würde ich auch noch kaufen obwohl die recht teuer sind. Habe von einer Welli besitzerin gehört, das diese zweige aus der Zoohandlung nicht gut sein sollen. ja ja der Kleine Jacki macht Löcher in der Gardine, schicke dir Nadel und Faden :D :D :D. Meine Lausbuben sind auch nicht anders, Rambo knibbelt mir immer in die Nase, und Ricki will mir immer die Brille klauen :D :D :D. Laura später hast Du auch mal eine große Wohnung mit vielen vielen Räumen für deine Wellis, welche Farben haben deine Wellis denn.

Was nun ? ? ?

mfg. Rocki und seine vier Lausbuben

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu hier Beitrag #23
Egal ist es ganz sicher nicht von welchem Baum der Ast ist, er muss auf jeden Fall ungiftig sein!
Meine beiden haben im Moment Obstbaumäste im Käfig ^^

Hach ja.. große Wohnung wäre schön :D Aber da muss erst mal Geld her. Nun, ein bisschen Zeit hat das ja noch.

Welche Farben meine Wellis haben? Nun, Farbschlag kann ich dir nicht nennen, davon hab ich keine Ahnung, aber weiter oben ist doch das Bild ^^

• Bin neu hier Beitrag #24
Hallo Rocki,

eine wunderschöne Truppe hast Du da, auch Lauras Mädels sind absolut knuffig ! :D Vertragen sie sich gut, Laura ? Bei Hennen ist das ja oft nicht so einfach...

Geeignete Holzarten findet Ihr übrigens hier :

• Bin neu hier Beitrag #25
Doch doch, die vertragen sich gut :)
Hm, mal eine Frage. Falls ich noch einen Wellis dazu kaufen würde, was ich ja in absehbarer Zeit gern tun würde, sollte ich dann kein Weibchen mehr holen? Oder würden sie wegen einem Männchen streiten? :?

• Bin neu hier Beitrag #26
Ich würde dann auf jeden Fall zwei Hähne adoptieren, auf keinen Fall noch Hennen .

• Bin neu hier Beitrag #27
Also doch gleich zwei :?
Da muss ich Mama wohl noch ein bisschen weiter bearbeiten. :D

• Bin neu hier Beitrag #28
Ein lob an alle hier !

Ist ein tolles Forum hier sind alle sehr nett und hilfsbereit

danke

mfg. Rocki und seine vier Lausbuben :D

• Bin neu hier Beitrag #29
Da kann ich nur zustimmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Oben