Animierte Banner

Diskutiere Animierte Banner im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Ich hab mal eine Frage (hab die SuFu benutzt, aber nicht wirklich schlauer geworden). Also sind animierte banner erlaubt, oder? Bin...
  • Animierte Banner Beitrag #1
andie

andie

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab mal eine Frage (hab die SuFu benutzt, aber nicht wirklich schlauer geworden).

2. Signaturen dürfen nicht animierte Banner mit max. Grösse 600 x 90 Pixel enthalten und jeweils max. 2 Bilder/Smileys/Texte (Texte in normaler Schriftgrösse) verwendet werden. Ansonsten maximal 468x60 Pixel (oder Abwandlungen wie z.B. 240x60) bzw. nicht übermäßig animiert sein (dies gilt auch für Avatare) und max. 4 Zeilen Text + wenig Smilies (gilt auch ohne Banner). (Andere Sondergrößen müssen mit dem Mod-Team abgesprochen bzw. genehmigt werden).

Also sind animierte banner erlaubt, oder? Bin etwas verunsichert, da ich schon darauf hingewiesen wurde, dass sie nicht erlaut seien.
Und was bedeutet "Nicht übermäßig animiert". Was ist übermäßig. Ich hab sozusagen 3 Banner gemacht. Die wechseln sich dann halt alle 3 Sekunden ab.
Geht das Ok?

Danke schon mal

• Animierte Banner Beitrag #2
funzt^^ sieht super aus ;)

Thema:

Animierte Banner

Animierte Banner - Ähnliche Themen

Bitte überprüft eure Signaturen!: Hallo liebe Foris! In letzter Zeit ist uns vermehrt aufgefallen, daß die Signaturen leider oft nicht unseren Regeln entsprechen. Ich persönlich...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben