Welches Laufrad?

Diskutiere Welches Laufrad? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; yau, danke merk ich mir :mrgreen: mein hamster ist noch ziemlich klein, deswegen wackelt eigentlich nichts. aber er wird noch wachsen, wer weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Laufrad? Beitrag #21
Nur als Tip... wenn sie wackeln, dann besorgt euch ne Stahl- oder Steinplatte und klebt die drunter, dann sind sie schwer genug und wackeln garantiert nicht mehr. ;)
yau, danke merk ich mir :mrgreen:
mein hamster ist noch ziemlich klein, deswegen wackelt eigentlich nichts. aber er wird noch wachsen, wer weiss wies dann aussieht :mrgreen:

hier mal n paar bilder :D:

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
na das wars wohl mit dem geräuschfreien laufrad *g*! die sau macht sein geschäft im laufrad, sodass seine köttel während er läuft durchs rad gewirbelt wird. grrrr :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Laufrad? Beitrag #22
*gröhl* wenn er dann noch sein FUtterlager da drin aufschlägt, wirds heiter :mrgreen:

• Welches Laufrad? Beitrag #23
Mein Hamsti frisst auch im Rad. Die Schalen von den Körnern fliegen dann auch immer rum, wenn er läuf.

• Welches Laufrad? Beitrag #24
Mahlzeit! ^_^

Oh ihr Armen... also meiner macht das nicht, obwohl ich ihm immer mal wieder was besonders leckeres ins Laufrad leg - sozusagen zur Animation. *lach* Aber ich hab ja auch ein nach vorne offenes Holzlaufrad... da würde das vemrutlich eh rauskullern...

Gestern war er übrigens mal kurz auf meiner Hand *freu&hüpf* Äpfel sind einfach unwiderstehlich für ihn.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Laufrad?

Welches Laufrad? - Ähnliche Themen

Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
26xxx Oldenburg - Goldhamster Hugo (m, geb. Jan. 2014): Name: Hugo Tierart: Goldhamster Farbe: wildfarbend Geschlecht: männlich Alter: geboren am 22. Januar 2014 Hallo Ihr! Ich bin Hugo und knackige 4...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Hamster Benutzt Laufrad nicht?: Hey, Mein Teddyhamster benutzt sein Laufrad nicht warum denn eigentlich nicht?:eusa_think: ich habe so ein Laufrad : Ø 32 cm (Höhe 38-50 cm)...
Oben