3 mongolische Rennmäuse abzugeben

Diskutiere 3 mongolische Rennmäuse abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Leider muß ich mich aus zeitlichen Gründen von meinen 3 Rennmäusen trennen. Es sind 3 Männchen, 2 schwarze und eine Sandfarbene mit ein paar...
  • 3 mongolische Rennmäuse abzugeben Beitrag #1
RedSharif

RedSharif

Punkte Reaktionen
0
Leider muß ich mich aus zeitlichen Gründen von meinen 3 Rennmäusen trennen.
Es sind 3 Männchen, 2 schwarze und eine Sandfarbene mit ein paar dunkleren Stellen. Ich weiß, dass man 3 nicht halten sollte, aber die sind von klein auf zusammen und sonst wäre eine alleine im Zoogeschäft geblieben.
Die 3 sind jetzt ca. 4 1/2 Monate alt und Gesund.
Sie sind sehr neugierig, kommen auch auf die Hand, wenn man sie in den Käfig hält.
Ich gebe sie mit Zubehör ab. Dazu gehört ein Käfig (100x40x60), ein Holzhaus, Etagen, Brücken, Badesand, Futternapf, Trinkflasche.
Sie müßten natürlich abgeholt werden. Wir wohnen in Essen (45141).
Ich hätte für alles zusammen gerne 70 Euro, da die Sachen und die Mäuse nicht billig waren.
Ich gebe sie wirklich nur ab, weil sie sich hier langweilen. Leider schaffe ich es nicht mehr, mich ausreichend mit ihnen zu beschäftigen.

Bei Interesse: 0177 324 73 06

• 3 mongolische Rennmäuse abzugeben Beitrag #2
Stell doch mal Bilder ein.Leider kann ich immoment noch keine Rennmäuse aufnhemen.Ich hätte gerne welche,aber erst wen ich keine Hamster mehr habe.Und zubehör bräuchte ich auch nicht.Aber wiso langweilen sie sich?Ich hab gehört man soll sie nicht raushohlen,und sonst brauchen sie einem ja auch nicht auser für futter?

Thema:

3 mongolische Rennmäuse abzugeben

3 mongolische Rennmäuse abzugeben - Ähnliche Themen

Rennmaus allein: Hallo zusammen, Meine Rennmaus ist jetzt leider seit einer Woche allein und sucht ein neues Zuhause. Ich konnte bisher niemanden finden der ihn...
89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör: Tierart: mongolische Rennmäuse Geschlecht: männlich Alter: 9 Monate Charakterbeschreibung: noch etwas scheu, aber sehr neugierig, ab und zu werden...
Schwerte - 3 Monoglische Rennmäuse (m), 2er Gruppe + Einzeltier: Hallo. Ich habe 3 Mongolische rennmaus böcke abzugeben. Wegen Platzmangel :( Murphy & Jack-Jack wohnen seit ca. 1 Jahr zusammen & sind...
3 Chin. Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) abzugeben - 84513: Hallo zusammen, ich gebe drei chinesische Feuerbauchmolche ab. Alle drei sind Nachzuchten von März 2011 únd werden nur zusammen abgegeben. Ein...
3 Meerschweinchenladys suchen dringend neues Zuhause!!! ( NRW) Nur in liebevolle Hände abzugeben: HALLO Ich muss leider schweren Herzens meine geliebten Meerschweinchen abgeben da wir bald Nachwuchs bekommen und deswegen umgezogen sind...
Oben