Welli schwächelt

Diskutiere Welli schwächelt im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Also unser Herr Grün (ich weiß nicht warum, ale nennen ihn so :uups: heißt eigentlich Tropic) hat sich schnell mit der kleinen Winni angefreundet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli schwächelt Beitrag #21
Also unser Herr Grün (ich weiß nicht warum, ale nennen ihn so :uups: heißt eigentlich Tropic) hat sich schnell mit der kleinen Winni angefreundet. Sitzen oft beieinander, er versucht ihr immer den Weg zum Freiflug zu zeigen, sie will aber noch nicht so recht raus.

Er also immer raus, ruft nach ihr, wieder rein, setzt sich daneben, wieder raus, ruft erneut nach ihr, wieder rein,....sieht schon lustig aus. Gibt sich scheinbar echte Mühe.

Nachdem die Dame auch eingezogen ist, musste ich meinem Kurzen (4) erst einmal erklären warum da ein neuer Vogel ist und was mit unserem kleinen Spatz passiert ist :( An sich hat er das gut aufgenommen und freut sich über den neuen Besucher, vermisst aber auch den alten, der immer am Finger geknabbert hat. Stelle demnächst mal Bilder ein.

Von der Ausreisserin bisher noch keine News, hab Rocki grade eine PM geschrieben. :( Hoffe auf Neuigkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli schwächelt

Oben