Hallo,
Ähnliche Themen sind übrigens
hier und
hier!
aber was ich meinte ist, dass sie dieses hundefutter aus der dose nicht mag...ich meine ich kanns verstehen, ich mag das zeug auch net *Lach*
Hunde sind aber keine Menschen.

Magst du denn das frisch Fleisch oder Pansen lieber?

Nimm's mir nicht übel, aber das ist kein Argument.
Aber toll das ihr Frischfleisch füttert!
meiner der gary der mag hundefutter allgemein nicht besonders er issts nur wenn er mal nix von uns bekommt
Dann gebt ihn bitte nichts mehr von euch! Sein Hundefutter braucht er, das ist wichtig. Sonst kann es schnell zu schlimmen Mangelerscheinungen kommen.
Seine Lieblingsgerichte sind : Döner und Maultschen mit Hackfleisch ...wir gene ihm meistens den Rest den meine Schwester (mal wieder) nicht aufisst aber auch nicht zufiel und kein Zucker, Rosinen, und Schokolade
:shock: Das ist für einen Hund absolut ungesund! Nur weil es ihm schmeckt, heißt es nicht das er es auch bekommen darf.
Döner ist viel zu sehr gewürzt für den empfindlichen Hundemagen! Hunde sind das gar nicht gewöhnt.
Und Hackfleisch? gebt ihr das roh? Rohes Schweinefleisch sollte für Hund absolut tabu sein. Es kann den, für Hunde tödlichen, Aujetzky-Virus enthalten. Für Menschen ist der ungefährlich, aber Hunde können daran sterben. Außerdem kann auch Hackfleisch gewürzt sein.
Bitte gebt dem Hund lieber Hundefutter, Essensreste sind nichts für Hunde, auch wenn es den meisten besser schmeckt.
LG fini