Kein Hundefutter

Diskutiere Kein Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; kennt ihr das? die hündin meines freundes frisst kein hundefutter, sie mag es einfach nicht. das einzige was sie frist ist manches trofu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Hundefutter Beitrag #1
virginia

virginia

Punkte Reaktionen
0
kennt ihr das?
die hündin meines freundes frisst kein hundefutter,
sie mag es einfach nicht.
das einzige was sie frist ist manches trofu und natürlich sämtliche leckerlie

jetzt bekommt sie halt seit jahren frisches fleisch.

das ist übrigens die maus

Anhänge

• Bild 032 (Small) (WinCE).jpg
    Bild 032 (Small) (WinCE).jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 24
  • Kein Hundefutter Beitrag #2
Hallo
Ja ich kenn es...Der Oscar frisst auch manche Sorten von TroFu nicht.Habren jetzt aber eins gefunden was er frisst. Die Hunde kriegen aber trotzdem Fleisch dazu und mit Wasser vermischt.

Die Kleine ist ja echt süüß

MfG
Mine

• Kein Hundefutter Beitrag #3
danke.
ja sie ist süße...aber manchmal nervig. wir haben nicht sie erzogen, sondern sie uns.
die kleine wurde in polen in der mülltonne gefunden und ist nun so ca 7 jahre bei uns.
7 jahre man ist die alt geworden :lol:

aber was ich meinte ist, dass sie dieses hundefutter aus der dose nicht mag...ich meine ich kanns verstehen, ich mag das zeug auch net *Lach*

• Kein Hundefutter Beitrag #4
meiner der gary der mag hundefutter allgemein nicht besonders er issts nur wenn er mal nix von uns bekommt

auf seinem speiseplan steht alles: Reis, Fleisch, Äpfel, Tomaten
Seine Lieblingsgerichte sind : Döner und Maultschen mit Hackfleisch ...wir gene ihm meistens den Rest den meine Schwester (mal wieder) nicht aufisst aber auch nicht zufiel und kein Zucker, Rosinen, und Schokolade

wollt ich mal so sagen... ich gib meínem hund alles was ich auch esse ausser siehe oben....:lol:

• Kein Hundefutter Beitrag #5
Hallo red_kev,

das was du machst nennt man nicht gerade artgerechte Fütterung oder ausgewogene Ernährung für den Hund. Wenn ihr schon dem Hund von Eurem Essen abgeben wollt, könntest du dich mal übers Barfen informieren.

LG

• Kein Hundefutter Beitrag #6
Hallo,

Ähnliche Themen sind übrigens und !

aber was ich meinte ist, dass sie dieses hundefutter aus der dose nicht mag...ich meine ich kanns verstehen, ich mag das zeug auch net *Lach*
Hunde sind aber keine Menschen. ;) Magst du denn das frisch Fleisch oder Pansen lieber? ;) Nimm's mir nicht übel, aber das ist kein Argument.

Aber toll das ihr Frischfleisch füttert!

meiner der gary der mag hundefutter allgemein nicht besonders er issts nur wenn er mal nix von uns bekommt
Dann gebt ihn bitte nichts mehr von euch! Sein Hundefutter braucht er, das ist wichtig. Sonst kann es schnell zu schlimmen Mangelerscheinungen kommen.

Seine Lieblingsgerichte sind : Döner und Maultschen mit Hackfleisch ...wir gene ihm meistens den Rest den meine Schwester (mal wieder) nicht aufisst aber auch nicht zufiel und kein Zucker, Rosinen, und Schokolade
:shock: Das ist für einen Hund absolut ungesund! Nur weil es ihm schmeckt, heißt es nicht das er es auch bekommen darf.
Döner ist viel zu sehr gewürzt für den empfindlichen Hundemagen! Hunde sind das gar nicht gewöhnt.
Und Hackfleisch? gebt ihr das roh? Rohes Schweinefleisch sollte für Hund absolut tabu sein. Es kann den, für Hunde tödlichen, Aujetzky-Virus enthalten. Für Menschen ist der ungefährlich, aber Hunde können daran sterben. Außerdem kann auch Hackfleisch gewürzt sein.
Bitte gebt dem Hund lieber Hundefutter, Essensreste sind nichts für Hunde, auch wenn es den meisten besser schmeckt.;)

LG fini

• Kein Hundefutter Beitrag #7
DFazu fällt mir nur ein Spruch ein..FALSCH verstandenen Tierliebe.

Leuts ihr tut eurem Hund nix gutes damit wenn ihr ihm essenreste gebt.:roll:

• Kein Hundefutter Beitrag #8
@ Red Kev
Du gibst dir mit der Ausbildung deines Hundes so viel Mühe, da sollte man Meinen, das er dir mehr am Hezen liegt, als das du ihn mit sowas fütters. Ich nehme an du möchtest das dein Hund länger lebt, dann solltest du ihn auch ordentlich füttern.
Gruß Ricalein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Hundefutter

Kein Hundefutter - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben