Mehlwürmer sind ganz wichtig für Hamster,denn sie enthalten Eiweiß was der Hamster brauch!!! Meine bekommen auch welche...aber nicht so viele verfüttern,höchstens 3 Mehlwürmer am Tag.
Habe auch Eiweißcoktail zu Hause da sind getrocknete Mehlwürmer und Heuschrecken drine,davon dürfen sie nur ein Teelöffel am Tag....
Heuschrecken lebendig bekommen sie auch aber selten mal... Hoffe ich konnte euch bisschen was erzählen.
Habe 5 Hamster zu Hause,wenn ihr mal Lust habt geht auf meine Seite und guckt euch die süßen mal an.
LG Süße01
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Mehlwürmer sind ganz wichtig für die Hamster,denn sie enthalten Eiweiß was sie brauchen.Meine Hamster bekommen auch welche...aber nicht so viele verfüttern sonst werden sie dick.Höchstens 3 am Tag...
Habe auch Eiweißcoktail zu hause wo getrocknete Mehlwürmer drine sind und getrocknete Heuschrecken...lebendige Heuschrecken bekommen meine auch aber selten...wenn ihr mal lust habt geht auf meine seite,da könnt ihr euch
meine Hamter angucken habe 5 zu Hause..Monty/männlich,Vicky/männlich,Maja/weiblich,Mia/weiblich,Aimy weiblich
Lg Süße01