SChrecklich

Diskutiere SChrecklich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; wir haben im zimmer ene lampe, die oben offen ist..mitlerweile hasse ich das ding. da ist so eine röhre als birne, die auch noch total heiß wird...
  • SChrecklich Beitrag #1
virginia

virginia

Punkte Reaktionen
0
wir haben im zimmer ene lampe, die oben offen ist..mitlerweile hasse ich das ding.
da ist so eine röhre als birne, die auch noch total heiß wird.
von unten ist so ein glaseinsatz.
wenn man von unten schaut, sieht man schon ein paar leichen drin...dachte mir nun gut passert leider.

aaaabber.
vorhin flog ein nachtfalter durchs zimmer...diese braunen mottenähnlichen...für meine augen hässlichen tiere.

ich höre nur, wie das tier an die lampe flog. schaute hin und da ist das tier auf die heiße birne gefallen...es wurde kohlrabenschwarz...es qualmte...und das tier verbrannte förmlich, bis nur noch quasi 2 striche zu sehen waren.
es war wie ne hexenverbrennung. unbeschreiblich schockierend.
habe sowas noch nie erlebt...zum glück.

das war jetzt eigentlich kein haustier von mir, aber ich wollte es trotzdem hier reinschreiben, weil es so qualvoll gestorben ist.
es tat mir so leid. werden diese lampe auch nicht mehr anstellen.
:(

• SChrecklich Beitrag #2
Oh mann. Das passiert halt öfter bei solchen Lampen. Ist zwar traurig aber man kann nichts machen.
Meine Mum hat auch so Lampen, die oben offen sind und da sind immer Fliegen.Leichen drin. Für das Tier ist es schade. Aber naja......

• SChrecklich Beitrag #3
ach süße, nicht weinen...auf der rbb trifft sie jetzt bestimmt keine lampe mehr ;)

• SChrecklich Beitrag #4
Da kann man wohl nichts machen! Aber naja, für uns geht das leben weiter.

• SChrecklich Beitrag #5
Ja, bei den Lampen kann man das wohl nich vermeiden...kopf hoch, auf der anderen Seite hat sie dann wenigstens ihre Ruhe von Lampen =)

Thema:

SChrecklich

Neueste Beiträge

Oben