- Erster Hund! Was ist zu tun? Beitrag #1
Mischi
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich werde mit meiner Familie in 3 Wochen unseren Hund abholen. Charly ist 4 Jahre alt und hat bisher bei einer alten Frau gelebt, die sich aber jetzt nicht mehr um ihn kümmern kann. Da er mein erster Hund ist, wollt ich euch um eure Tipps bitten! Es ist mir sehr wichtig das er sich bei uns wohlfühlt und das er uns als seine Familie ansieht. Was soll ich tun, denn ich will ja nichts falsch machen! Haben eure Hunde irgendetwas sehr gerne was ihr mir empfehlen würdet? Wie oft geht ihr denn mit euren Hunden raus? Was darf ein Hund denn nicht? Was ist das Wichtigste was man braucht bevor man sich einen Hund anschafft?
Wie gesagt er ist mein erster Hund und ich möchte nichts mit ihm falsch machen. Ich hab ihn schon in den Sommerferein kennen gelernt und er ist ein total lieber Hund der sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt, der nicht schnappt und sehr viel lernen will! Über jeden guten Tipp freu ich mich sehr!!!
Wie gesagt er ist mein erster Hund und ich möchte nichts mit ihm falsch machen. Ich hab ihn schon in den Sommerferein kennen gelernt und er ist ein total lieber Hund der sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt, der nicht schnappt und sehr viel lernen will! Über jeden guten Tipp freu ich mich sehr!!!