kampffische (betta spelendes) großziehen?

Diskutiere kampffische (betta spelendes) großziehen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; jep, gebe den anderen recht... wobei, wenn es gute und schöne tiere sind, mit guten genen, könnten da auch CTPKs rauskommen. da sind die ersten...
  • kampffische (betta spelendes) großziehen? Beitrag #21
jep, gebe den anderen recht...

[SCHILD]wobei, wenn es gute und schöne tiere sind, mit guten genen, könnten da auch CTPKs rauskommen. da sind die ersten 3-4 generationen zwar unbrauchbar, aber danach kommen schöne tiere raus.[/SCHILD]

das geht aber nicht bei zooladen-kafis. weiß gott woraus die entstanden sind.

außerdem hat das männchen selber zig fehler:

.) flossenform im ganzen unbrauchbar (erkennt man auf den fotos aber nicht besonder gut)
.) farbfehler wohin das auge reicht
.) schuppenfehler die man sogar auf den fotos erkennt

Off-Topic
und für alle die kafis fotografieren wollen: kafi in ein kleines becken, spiegel vor die schnauze, warten bis er spreizt (die flossen), dann foto von der seite machen. sonst erkennt man nicht viel

Thema:

kampffische (betta spelendes) großziehen?

kampffische (betta spelendes) großziehen? - Ähnliche Themen

Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...
Skalare haben Eier!: 🐟Hallo Ihr Lieben Fischfreunde...🐠 Meine Skalare haben heute erneut Eier gelegt/befruchtet🥚! Ich habe sie in einem Gemeinschaftsbecken mit...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Was tun mit altem Kampffisch: Hallo, Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass Kampffische nur ein halbes Jahr lang leben. Wenn das stimmt dann dürfte er bald von uns gehen. Das...
Giardien: Hallo zusammen! Wir holen demnächst unseren ersten Hund aus dem Tierheim und leider hat der kleine gleich mal was unangenehmes mit im Gepäck...
Oben