Welche rasse seht ihr ?

Diskutiere Welche rasse seht ihr ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo mein Name ist Sandy und haben seit 2 Wochen unseren Rocky.:P Die mama kenne ich und sie ist ein Schnauzer mischling. Den Vater kenne wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche rasse seht ihr ? Beitrag #1
MamavonRocky

MamavonRocky

Hallo mein Name ist Sandy und haben seit 2 Wochen unseren Rocky.:p
Die mama kenne ich und sie ist ein Schnauzer mischling.
Den Vater kenne wir leider nicht da er von spanien kommt.
Was denkt ihr? Schnauzer ist drin das ist klar aber was könnte noch in unseren schatzi stecken:?:? ich vermute ja terrier mäßig was...:eusa_doh:
Ihr seht ja Rocky auf dem Profilbild und ich versuche noch bilder dran zu hängen..(bin neu hier:roll:)hab ein bild von rockys mama mit rein!
danke eure Sandy mit Rocky:tier2:

Anhänge

• rocky april2010 004.jpg
    rocky april2010 004.jpg
    452,3 KB · Aufrufe: 121
  • rocky und familie 025.jpg
    rocky und familie 025.jpg
    444,6 KB · Aufrufe: 120
  • rocky märz2010 002.jpg
    rocky märz2010 002.jpg
    457,2 KB · Aufrufe: 122
  • rocky märz2010 011.jpg
    rocky märz2010 011.jpg
    473,2 KB · Aufrufe: 121
  • Welche rasse seht ihr ? Beitrag #2
Ohje :D Das ist mal ein bunter Mix =)
Ich meine einen Terrier in der Art zu sehen, wie er da sitzt und liegt. Und außerdem sieht er ein wenig aus wie ein Steiff-stofftier =D

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #3
Vieleicht ein Parson-Mix? Wegen dem zotteligen?

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #4
sieht sehr nach Jack russel aus:eusa_think:

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #5
ich glaube da hat ein Steiff - Bär mitgewirkt.... Ne spaß hihi ;)

Tippe auch auf parson...

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #6
...

Oder vielleicht auch ein bisschen Border Terrier. Hm... Auf jeden Fall ein super-süßes Hündchen! :)

Wie ist er denn vom Verhalten/Charakterlich so? *neugier*
~§~

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #7
Oh weh ist der süß:)! Sein unschuldiger Bilck schon:)!
Also Schnauzer sieht man wenn auch nicht ganz so doll! Sonst würde ich vielleicht auch auf Parson tippen! Aber er ist wirklich zum in die Tasche stecken! Süß der Kleine!

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #8
Ja ich merke schon ist schwierig...aber das wird wohl immer sein geheimniss bleiben;)
Also vom Charakter her ist er sehr lebendig und quirlig aber er hat auch seine ruhigen phasen...was mich immer nervt er spielt zu dolle immer mit seiner Schnauze das heisst er zwickt immer:eusa_doh: aber nicht weil er es böse meint...Also immer schnauze auf wenn man mit ihm spielt versuche es ihm mit einem strengen ,,NEIN'' abzugewöhnen oder ist das normal im welpenalter??:eusa_think:
im tierfachhandel wurde auch schon auf Border collie getippt wegen seiner weissen musterung aber ich weiss nicht...:eusa_think:
aber wir lieben ihn über alles:p!!!!!! wurscht was drinne ist:lol:
aber neugierig ist man schon....

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #9
Border Collie wo?????

Für mich kein Terrier-Mix. Schnauzer mit irgendetwas schmalerem würde ich sagen.

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #10
@ mamavonRocky: border Terrier nicht border collie;) Border collie ist der ja so gar nicht...

Das er zwickt ist in so fern welpentypisch, dass er seine grenzen austesten will.
Wenn er dich das nächste mal zwickt, sagst du "nein" und beendest das spiel (spielzeug kommt ggf weg) und ignorierst ihn.
So machst du es dann immer bis der hund versteht "oh hoppla. Wenn ich zwick dann ist der ganze spaß vorbei, also lass ichs lieber bleiben":D

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #11
der is ja zum knutschen süss dein rocky:060::055:

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #12
Hä wie macht ihr das immer mit diesen bilder und zitate unter euren texten??

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #13
kannst du beim benutzerkontrollzentrum unter "signatur bearbeiten" einstellen;)

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #14
oh ich glaube schon..habe viel in google nachgesehen nach terrier rassen...irgendwas in der art ist drinne.....musst mal schaue...

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #15
Ich sehe absolut KEINE Terrierrasse. Schnauzer mit was Dünnem.

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #16
@ mamavonRocky: border Terrier nicht border collie;) Border collie ist der ja so gar nicht...

Sind Border Terrier nicht braun?

Also wird die liebe Tierfachfrau mit Sicherheit den Border COLLIE gemeint haben. Ich seh auch einen Schnauzer Mix.

• Welche rasse seht ihr ? Beitrag #17
ich meinte nur dass dying dream gesagt hat, dass es ein border terrier sein könnte.

Was die andere frau sagte kann ich ja nicht wisssen. War ja nicht dabei;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche rasse seht ihr ?

Welche rasse seht ihr ? - Ähnliche Themen

Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Was bin ich? :): Hallo ihr Lieben. ich würde gerne mal eure Meinung hören. Was für eine Mischung könnte mein Hund sein? Die Tierärzte verzweifeln :) Wir vermuten...
Was für eine Rasse kann das sein?: Hallo :) Wollte mal wissen was für eine Rasse da drin stecken könnte? Wir haben ihn von unseren Nachbarn und seine Mutter ist ein Jack Russel...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Rasse raten: Hallo Allerseits. Ich bin seit knapp 2 Monate stolzer Herrchen eines 2 Jahre altes Ridgeback-Boxer Mischlings namens Lady. Würd aber gern mal...
Oben