- Flexi Beitrag #1
kathrin22
- Punkte Reaktionen
- 0
was meint ihr?
Flexi oder leine
Flexi oder leine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sanni und was ist dann passiert???

@Sanni: Gerade in solchen Situation wie in deiner zeigt sich das Flexis die bescheidenste Erfindung ist, die seit Hundegedenken gemacht wurde. Außerdem hätte es auch böse enden können, wenn sich die Flexis deiner Hunde ineinander verwickelt hätten. Und diese scheiß Seile davon schnüren ja wohl abartig in der Hand wa?
Huhu, hab beides, nehm die Flexi immer im Wald, dass sie auch n bisschen weiter weglaufen kann. Das mit dem Kommen auf Ruf funktioniert ja leida imma noch nich.
@sweetroke: Machst du das echt? Du gehst schreiend auf den ankommenden Hund zu und bäumst dich dann auf? Das kann in manchen Situationen ganz schön gefährlich werden!!!!Mein Pflegehund würd dann total in Panik geraten und in der NOt zu beißen!! Ich würd dann lieber gucken,wo der Beitzer von dem HUnd ist und wenn man ihn nicht sieht,den Hund deutlich sagen "Weg" oder "Ab"...

Du das mach ich auch wenn ich sehe das mein hund in bedrohlicher situation ist und nich weiss was er machen soll!@sweetroke: Machst du das echt? Du gehst schreiend auf den ankommenden Hund zu und bäumst dich dann auf? Das kann in manchen Situationen ganz schön gefährlich werden!!!!Mein Pflegehund würd dann total in Panik geraten und in der NOt zu beißen!! Ich würd dann lieber gucken,wo der Beitzer von dem HUnd ist und wenn man ihn nicht sieht,den Hund deutlich sagen "Weg" oder "Ab"...