Krankheitsbestimmung: Wucherung über Auge

Diskutiere Krankheitsbestimmung: Wucherung über Auge im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, zur Veranschaulichung das folgende Foto: http://www.fotos-hochladen.net/wucherung1rmnvha7.jpg Der Fisch verhält sich bisher (soweit mir...
  • Krankheitsbestimmung: Wucherung über Auge Beitrag #1
G

Gann

Hallo,

zur Veranschaulichung das folgende Foto:

Der Fisch verhält sich bisher (soweit mir bekannt) nicht anders als zuvor, jedoch scheint die Wucherung stetig (wenn auch langsam) zu wachsen und für mich ist nun von Interesse zu erfahren, ob und wie sie zu behandeln ist.

Sollten bestimmte Wasserwerte o.Ä. benötigt werden, reiche ich diese gerne nach. Den Rat eines Fachkundigen werde ich mir nach Möglichkeit morgen einholen, hoffe jedoch, dass man mir auch hier Auskunft geben kann.

Thema:

Krankheitsbestimmung: Wucherung über Auge

Krankheitsbestimmung: Wucherung über Auge - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Katzenmädchen; 2,5 Jahre; Hamburg sucht DRINGEND ein neues Zuhause: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterthema, wenn nicht, entschuldige ich mich und bitte um Verschiebung meines Beitrages. Zu meinem Anliegen...
Ernährung von Hunden: Zur Ernährung gehören mehr als Fleisch und Gemüse, Trockenfutter oder Dosenfutter. Auch die analytischen Bestandteile spielen eine große Rolle. Im...
Oben