Schnupfen wird einfach nich besser

Diskutiere Schnupfen wird einfach nich besser im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ja, so schnell sollte ein Erfolg sichtbar werden. Ansonsten muss man wieder zum TA und wahrscheinlich AB wechseln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnupfen wird einfach nich besser Beitrag #21
Ja, so schnell sollte ein Erfolg sichtbar werden. Ansonsten muss man wieder zum TA und wahrscheinlich AB wechseln.

• Schnupfen wird einfach nich besser Beitrag #22
Na dann bin ich ja wirklich froh das sich endlich was tut, dann wird morgen der rest der AB-Ration geholt.
Muss ein AB komplett 10 tage gegeben werden? Ich hab nämlich ma gelesen das bei bestimmten auch nur 5-7 tagen nötig sind, weiß jemand vllt wie das mit Marbocyl ist?
Ich werde morgen ma die TÄ fragen, aber vllt kann mir das ja schon jemand sagen:D
Bin auf jeden fall froh das die knirpse dann bald ausziehen können

• Schnupfen wird einfach nich besser Beitrag #23
Das AB muss gegeben werden, bis die Symptome komplett weg ist und das am besten fuer ein paar Tage ;) Ansonsten mindestens 5-7 Tage, wenn die Symptome gleich an den ersten Tagen verschwinden, was eher selten ist.

• Schnupfen wird einfach nich besser Beitrag #24
Ich muss mein AB ja jetzt 3 WOCHEN geben, ist dass nicht ungesund ?

• Schnupfen wird einfach nich besser Beitrag #25
Wenns richtig schlimm ist, ist es glaub ich keine seltenheit es 3 wochen lang zu geben.
Ich glaub es kommt immer drauf an warum genau sie AB bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnupfen wird einfach nich besser

Schnupfen wird einfach nich besser - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Rückwärtsniesen nach ZahnOp: Hallo zusammen, Unsere mini Malteser Hündin Lucy ist am 19.07.21 an den Zähnen operiert worden. (Zahnsanierung unter Narkose) Es ist leider...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Oben