Tauschgesuch Katzenfutter

Diskutiere Tauschgesuch Katzenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute, unser Nero frisst seit seiner Kastration sein bisheriges Lieblingsfutter nicht mehr (um ehrlich zu sein - er mag gar kein Nassfutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tauschgesuch Katzenfutter Beitrag #1
Lore_Leyt

Lore_Leyt

Hallo Leute,

unser Nero frisst seit seiner Kastration sein bisheriges Lieblingsfutter nicht mehr (um ehrlich zu sein - er mag gar kein Nassfutter mehr, das wir ihm anbieten) und wir haben noch einige Tütchen (genauer gesagt --> 11) übrig.

Das Nassfutter ist das "Rafine Soupé Kitten" von Animonda in den Sorten

--> Pute & Herz plus Karotten
--> Shrimps

Wenn jemand Interesse hat oder sich bei einer Katzendame Nachwuchs ankündigt oder jemand einen genauso mäkeligen Kater zuhause hat - ich würde mich sehr freuen, wenn wir Futter tauschen könnten.

LG
Lore_Leyt mit Nero:!:

• Tauschgesuch Katzenfutter Beitrag #2
Hallo Leute,

unser Nero frisst seit seiner Kastration sein bisheriges Lieblingsfutter nicht mehr (um ehrlich zu sein - er mag gar kein Nassfutter mehr, das wir ihm anbieten) und wir haben noch einige Tütchen (genauer gesagt --> 11) übrig.

Das Nassfutter ist das "Rafine Soupé Kitten" von Animonda in den Sorten

--> Pute & Herz plus Karotten
--> Shrimps

Wenn jemand Interesse hat oder sich bei einer Katzendame Nachwuchs ankündigt oder jemand einen genauso mäkeligen Kater zuhause hat - ich würde mich sehr freuen, wenn wir Futter tauschen könnten.

LG
Lore_Leyt mit Nero:!:

hast Du kein TH in der Nähe? Die würden sich über so ein Spende freuen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauschgesuch Katzenfutter

Tauschgesuch Katzenfutter - Ähnliche Themen

Moppelchen Dinah - Abspeck-Tipps?: Schon wieder ich... :uups: Ja, ich weiß, es gibt schon Abnehm-Threads... aber so das Richtige war noch nicht dabei - ist ja auch von Katze zu...
Oben