- ...katze da - katze weg... Beitrag #1
coconut
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Leute!
Letzte Woche ist uns plötzlich eine Katze zugelaufen.
Eine wunderschöne weiß-braune Katze.
Sehr zurtaulich...kam sofort auf uns zu und lies sich streicheln.
Da wir eher in ländlicher Umgebung wohnen und nicht sehr viele Nachbarn haben, wussten wir nicht, wo diese Katze herkam, keiner kannte sie.
Wir ignorierten sie und mussten am nächsten Tag ohnehin arbeiten, doch als wir zurückkamen, war sie immer noch da...
Machte keine Anstalten wegzugehen...
Und was man auch sah war, dass sie einmal ein Halsband getragen haben musste, man sah den Abdruck im Fell deutlich.
Also gingen wir davon aus, dass man sie (wie so oft in der Urlaubszeit) ausgesetzt hatte.
Sie ist nun seit über einer Woche bei uns.
War immer im Haus oder zumindest in der Nähe vom Haus und ist nicht weit weggegangen.
Vorgestern Nacht war sie dann die erste Nacht im Haus, weil es sehr kalt war und ich es nicht übers Herz brachte, die kleine einfacht vor die Tür zu setzen.
Es gab auch keine Probleme...
In der Früh ließen wir sie dann nach draußen.
Doch dann kam sie nicht mehr wieder...ich konnte rufen wie ich wollte, gekommen ist sie nicht...
Ich hatte die Hoffnung, das sie Abends wieder kommt, aber nein...
und heute Morgen war sie auch nicht da...
Glaubt ihr sie kommt wieder?
Oder ist sie nur von ihrem Zuhause weggelaufen und jetzt wieder zurück?
Aber warum war sie dann so lange NUR bei uns?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich bin so verzweifelt...
Letzte Woche ist uns plötzlich eine Katze zugelaufen.
Eine wunderschöne weiß-braune Katze.
Sehr zurtaulich...kam sofort auf uns zu und lies sich streicheln.
Da wir eher in ländlicher Umgebung wohnen und nicht sehr viele Nachbarn haben, wussten wir nicht, wo diese Katze herkam, keiner kannte sie.
Wir ignorierten sie und mussten am nächsten Tag ohnehin arbeiten, doch als wir zurückkamen, war sie immer noch da...
Machte keine Anstalten wegzugehen...
Und was man auch sah war, dass sie einmal ein Halsband getragen haben musste, man sah den Abdruck im Fell deutlich.
Also gingen wir davon aus, dass man sie (wie so oft in der Urlaubszeit) ausgesetzt hatte.
Sie ist nun seit über einer Woche bei uns.
War immer im Haus oder zumindest in der Nähe vom Haus und ist nicht weit weggegangen.
Vorgestern Nacht war sie dann die erste Nacht im Haus, weil es sehr kalt war und ich es nicht übers Herz brachte, die kleine einfacht vor die Tür zu setzen.
Es gab auch keine Probleme...
In der Früh ließen wir sie dann nach draußen.
Doch dann kam sie nicht mehr wieder...ich konnte rufen wie ich wollte, gekommen ist sie nicht...
Ich hatte die Hoffnung, das sie Abends wieder kommt, aber nein...
und heute Morgen war sie auch nicht da...
Glaubt ihr sie kommt wieder?
Oder ist sie nur von ihrem Zuhause weggelaufen und jetzt wieder zurück?
Aber warum war sie dann so lange NUR bei uns?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich bin so verzweifelt...