Nichts ist vor dem Kerl sicher

Diskutiere Nichts ist vor dem Kerl sicher im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ihr wisst bestimmt, wem die Überschrift gilt. Natürlich Mano!:roll: Eigentlich hatte ich mich heute nach einem stressreichen Arbeitstag auf einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Ihr wisst bestimmt, wem die Überschrift gilt.
Natürlich Mano!:roll:

Eigentlich hatte ich mich heute nach einem stressreichen Arbeitstag auf einen gemütlichen Kuschelabend mit den Miezen auf der Couch gefreut.

Aber: ich musste heute im Laufe des Abends schon mehrmals in die Küche düsen, um das schlimmste zu verhindern.:eusa_doh:

Erst hörte ich es ja knistern. Ok, das war ein unvorsichterweise auf der Arbeitsplatte liegengelassener Beutel Nassfutter. Wie konnte ich nur. Langsam müsste ich Mano ja kennen...:roll:
Also ich hab ihm dann den Alubeutel weggenommen, den er schon halb zerrupft hatte. War ja nicht sooo schlimm.

Also nächstes schepperte es und es knisterte wieder.
Da hatte er eine Schale TOMATEN! runtergerissen und knabberte dranrum. Ok. Wieder weggenommen und die Tomatensosse vom Fussboden gewischt... War ja auch nicht sooo schlimm..

Aber dann schepperte es richtig! Und der kleine Tunichtgut hat meinen Wasserkocher runtergeschmissen!:roll::eusa_doh::shock:
Das Teil ist in tausend Einzelteilen! Und das Plastikzeugs hat sich in sämtliche Futterteller verteilt. Also Futter entsorgt und neues Abendbrot hingestellt! Vom Fegen und Wischen gar nicht zu reden. Und das schlimmste ist: ich kann morgen früh keinen Kaffee kochen und werde ohne garantiert nicht wach.:?

Anschliessend hat er dann noch eine Tube Vitaminpaste aus der Schublade geangelt...da knispelte er auch dran rum..

Ich kille dieses kleine Biest! Jetzt ist es soweit!

Allerdings sitzt er gerade auf meinem Schoß und schmust und schnurrt und tut so, als könnte er kein Wässerchen trüben.
Vielleicht überlege ich es mir ja doch nochmal:mrgreen:

Wenn ich dieses kleine Schreckgespenst nur nicht so lieben würde. Ich hoffe, er wird irgendwann ruhiger:lol:

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #2
Das klingt wahrlich aufregend! :lol:

Meine beiden haben mir heute Morgen auch eine Überraschung bereitet: ich komme in die Küche und entdecke vor dem Kühlschrank eine riesige Wasserlache. Zuerst dachte ich, eine Katze hätte das Kaklo verweigert oder der Kühlschrank sei undicht.
Bis ich genauer hinsah und Glitzerpartikel in der Flüssigkeit entdeckten. Ok, Katzenpipi war schon mal definitiv ausgeschlossen! :mrgreen:
Da hat eine der beiden doch tatsächlich meine Osterschneekugel vom Tisch gestoßen! Und diese ist dann leider zersprungen. Allerdings konnte ich außer Glas und Wasser nichts weiter finden! In einigen Monaten werde ich dann vielleicht auch den Inhalt unter einem Regal wiederfinden. :roll:
Aber glücklicherweise hat sie niemand an den Glassplittern verletzt.

Also ja, so manchmal kann ich hier auch zum Mörder werden! :evil:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Doch dann wenden sie ganz fiese und hinterhältige Tricks an und blicken einem SO ins Gesicht (wer kann da noch weiterhin böse sein?!):

Anhänge

• DSC01567.JPG
    DSC01567.JPG
    209,6 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
  • Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #3
:shock::shock: Wasserkocher in tausend Teile?

Jetzt seh ich erst, wie gut ich es habe. Ich bin ja regelrecht verwöhnt. In den 2 Jahren ist bei mir noch nie was kaputt gegangen. Dabei bin ich garnicht streng.

Viel Kraft für deinen hyperaktiven Schnurrer!!! :mrgreen:

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #4
:shock::shock: Wasserkocher in tausend Teile?

Jetzt seh ich erst, wie gut ich es habe. Ich bin ja regelrecht verwöhnt. In den 2 Jahren ist bei mir noch nie was kaputt gegangen. Dabei bin ich garnicht streng.

Viel Kraft für deinen hyperaktiven Schnurrer!!! :mrgreen:

Danke!;)

In über 25 Jahren Katzenhaltung ist hier noch nie so viel zu Bruch gegangen, wie in 3 Monaten mit Mano:mrgreen:

Ist anscheinend ein echter spanischer "Strassenkater", der zusehen muss, wo was für ihn abfällt. Der ist einfach überall und mittendrin...und klaut alles, was ihm vors Schnäuzchen kommt.
Aber ich liebe mein Mano-Tigerchen und kann ihm einfach nicht nicht böse sein.;)

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #5
Da hast du dir 'nen echten Schelm ins Haus geholt. Und ich dachte immer, die roten wären die schlimmen Finger. :mrgreen:

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #6
Da hast du dir 'nen echten Schelm ins Haus geholt. Und ich dachte immer, die roten wären die schlimmen Finger. :mrgreen:

Das kannste laut sagen...
Und mein roter Schlingel Mogli ist ein Musterknabe gegen Mano:mrgreen:

Mano pennt nun, uff. Endlich Ruhe..lach

Zuletzt bearbeitet:
  • Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #7
Glaub das man ja nicht!
Der schläft nicht, der ruht nur die Augen aus und überlegt sich derweil neue Schandtaten :mrgreen:

Aber ich muss sagen, ich hab vorhin auch vorsichtshalber die Küchentür zugemacht, damit der Törpe-Tölpel mir nicht ins heiße Bratfett marschiert, während ich vorm Fernseher sitze. Sicher ist sicher und bei den Viechern weißte nie...

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #8
Mal im Ernst, wäre das nicht furchtbar öde, wenn man nicht ständig hinter den Miezen herrennen, aufräumen und wischen müsste :roll:?

damit der Törpe-Tölpel mir nicht ins heiße Bratfett marschiert
Pinchen hat vorgestern mit gezieltem Sprung auf den Wohnzimmertisch genau meine heiße Pizza getroffen. Waren etwas heiße Pfötchen, aber mehr ist zum Glück nicht passiert. Außer der Katzenhaare auf der Pizza... Naja, und einer Tomatensoßen-Pfotenspur vom Tisch auf den Laminat-Boden bis zum Teppich :eusa_doh:.

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #9
Pinchen hat vorgestern mit gezieltem Sprung auf den Wohnzimmertisch genau meine heiße Pizza getroffen. Waren etwas heiße Pfötchen, aber mehr ist zum Glück nicht passiert. Außer der Katzenhaare auf der Pizza... Naja, und einer Tomatensoßen-Pfotenspur vom Tisch auf den Laminat-Boden bis zum Teppich :eusa_doh:.

Boah ganz ehrlich:
AB IN DEN MIXAAAA und mit auf die Pizza.
Da würd ich soooooo die Krise kriegen wenn mir hier einer auf die Pizza springen würde und mir was klauen würde.

[VERSTECK][SCHILD]ACHTUNG IRONIE :D[/SCHILD][/VERSTECK]

Sogar mein Mann hat einen Klaps auf die Finger bekommen als er mir noch ein Stück klauen wollte.

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #10
Willkommen im Wasser-Kocher-Zerstörer-Verein ;)

Was den jungen spanischen Straßenkater und Deine Hoffnung, daß er ruhiger wird, angeht, muß ich Dich leider entmutigen: ich hab da 2 inzwischen 6jährige Kätzchen aus "ordentlichen" Verhältnissen, und die haben mir auch erst ein paar Wochen den Wasserkocher zerstört :?

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #11
Zerstörerfraktion hab ich auch. Ich frage mich immernoch, wie sie die Box fliegen lassen konnten, so das die Birne in der Lampe kaputt geht. Die vermutliche Flugbahn hab ich mal eingezeichnet.

Und das sie Montag morgen, noch vor 6 Uhr (!!) einen Fernseher zerstört haben (runtergeschmissen, Röhre kaputt) erwähn ich erst garnicht.

Dafür droht ihnen am Wochende der Backofen! :mrgreen:

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #12
Wenn ich hier alles aufzählen möchte was bereits zu Bruch gegangen ist....:roll:
Geschenke, Souvenirs Übertöpfe in rauhen Mengen:evil:

Aber es wird langsam besser, auch die Blumen bleiben stehen:p

Liegt vielleicht auch daran dass sie raus dürfen und sich im Garten ein wenig austoben können:eusa_think: Seither futtern sie auch zuverlässiger und schlafen mehr...

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #13
  • Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #14
Uff.. Was hier schon alles kaputt gegangen sind.. Und wir haben ja noch eine recht ruhige Fraktion mit unseren drei Fellknäulen hier.. Aber nichts ist sicher. Essen? haha denkste. Küche alleine? Nix, die klauen dir sogar die Frikadellen aus der Pfanne wenn man sich kurz wegdreht. :eusa_doh: (Von meinen "Fast-Herzinfarkten" die die Rotznasen verursachen mal ausgenommen)

Kurz: Unsere Miezen sind nun mal Raubtiere und kleine "Diebe". Aber wir lieben sie ja trotzdem *g*

Erst letzte Woche hat Feris mir genüsslich mein Headset vom Handy kaputt geknabbert. (Ich hab keine Ahnung wie sie die Schranktüre aufgekriegt hat.)

Fazit: Alles ist ersetzbar, nur unsere Plüschknäule nicht, die uns zum ersetzen von ersetzbaren Gegenständen bewegen. *g*

Lg

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #15
Fazit: Alles ist ersetzbar, nur unsere Plüschknäule nicht

Das Fazit gefällt mir:)
Willkommen im Wasser-Kocher-Zerstörer-Verein ;) Was den jungen spanischen Straßenkater und Deine Hoffnung, daß er ruhiger wird, angeht, muß ich Dich leider entmutigen: ich hab da 2 inzwischen 6jährige Kätzchen aus "ordentlichen" Verhältnissen, und die haben mir auch erst ein paar Wochen den Wasserkocher zerstört :?

Aber das wiederum irritiert mich jetzt ein bisschen:mrgreen:

Na gut, dann muss ich eben die nächsten hoffentlich 20 Jahre mit dem wilden Watz leben.
Seufz:roll:;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

...und gerade hat er es geschafft!
Mano gehört jetzt zu den Kühlschranköffnern!:shock:

Ich hörte nur wieder dieses verdächtige Knispeln...

Da sass der kleine Kerl in der Küche und hat eine Gouda-Packung plattgemacht!!!!
Aus dem verschlossenen Kühlschrank geklaut!!!!

Uff, jetzt brauch ich auch noch ne Kindersicherung...

Dieser Dieb...., dieses kleine Monster! AAARRRGGGHHHHH...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #16
Da sass der kleine Kerl in der Küche und hat eine Gouda-Packung plattgemacht!!!!
Aus dem verschlossenen Kühlschrank geklaut!!!!

:shock: :044: :044:

Aber jetzt mal ehrlich Petra: wenn Du dem aaaaaaarmen kleinen verhuuuuungerten Katerchen aber auch so GAR nix zu fressen gibst, was soll er denn machen? *mitleid mit Mano hab* :( ;)

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #17
ich glaube der macht das nur damit Du keine weiteren Spanier und somit Konkurenten ins Haus schleppst:mrgreen:

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #18
Ein Essensdieb wie meine Lotte :mrgreen:.

Die klaut auch immer und überall wo sie kann alles an Essen :shock::eusa_doh:.
Am liebsten wird Kakao aus ner Tasse gemopst oder Suppe :uups:.

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #19
Am liebsten wird Kakao aus ner Tasse gemopst oder Suppe :uups:.
... Oder Paprika-Erdnüsse. :eusa_doh:Ich durfte seit gestern Abend zwei Mal mit Nanda um die Tüte kämpfen.

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #20
Haha, ihr habt ja alle so ein Pech. :mrgreen: Hier ist noch nie etwas (durch die Katzen) zu Bruch gegangen. Ich glaube, hier sitzen gerade 2 gaaanz liebe Kandidaten. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nichts ist vor dem Kerl sicher

Oben