Nichts ist vor dem Kerl sicher

Diskutiere Nichts ist vor dem Kerl sicher im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also wir haben hier eine kleine, heimliche Sanitärfirma :mrgreen: Von zerstörten Klobrillen, über ein, mit Toilettenwasser überflutetes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #41
Also wir haben hier eine kleine, heimliche Sanitärfirma :mrgreen:

Von zerstörten Klobrillen, über ein, mit Toilettenwasser überflutetes Badezimmer und eben - mein Freund und ich schauen Fernsehen - ganz gespannt - ein kleines, schwarzes Tier galloppiert, wie wahnsinnig durch die Wohnung und daaaaaaann ein gaaaaanz plötzliches Rauschen => SCHOCK :shock:

Mein Freund und ich schauen uns an :
Er : "Geh du!"
Ich: " Nein, ich trau mich nicht, geh du!"
Er geht gucken...klitschnasse Katze schleicht aus Badezimmer, wütender Freund kommt ins Wohnzimmer, fauler Kater starrt vom Kratzbaum Richtung Klo....
Freund :" Das kannst du saubermachen!"

Ähm, ja, Katzentier hat die Dusche betätigt, wie auch immer, vermutlich ist sie gegen gesprungen, während sie in die Dusche geflitzt ist..

Zur Beruhigung : Keine negativen Ergebnisse, okay, Badezimmerteppich lag eigentlich auf dem Fensterbrett, nun in der Dusche = klitschnass :eusa_eh:
Und Katze vorher weich und plüschig, galloppiert inzwischen klitschnass durch die Wohnung :eusa_doh:

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #42
Off-Topic
Jetzt ist dir hoffentlich klar, warum ich deine Baghira nicht mal geschenkt haben will. ;)

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #43
Off-Topic
Angelina, meintest du nicht, dass du sie unbedingt haben magst? :lol:
Sie meint das doch alles garnicht so und im Gegesnsatz zu meinem Freund find ich das alles ziemlich witizg :mrgreen:

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #44
Off-Topic
ich hab grad echt Bauchweh vor lachen :044: :044: :044:

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #45
So...und seit heute kann ich nicht mal mehr die Balkontür ohne Aufsicht offenlassen....:roll:

Hier war heute eine dicke Fliege in der Bude und Mano und Mogli gemeinsam auf Fliegenjagd...
Die sind hier über sämtliche Tische und Sessel getobt, um das Viech zu fangen (am Ende hats Mikesch gekriegt!:mrgreen:)

Aber ich hatte hier die Schrecksekunde meines Lebens. Mano ist vom Kratzbaum auf die offenstehende Balkontür gesprungen und hockte da im Jagdfieber in wackliger Höhe.:shock:
Genau in Augenhöhe mit dem Abschluss des Katzennetzes.. Ein Sprung und er wäre übers Netz gedüst..:shock:

Bislang habe ich ja immer ohne Bedenken die Tür im Sommer Tag und Nacht aufgelassen, auch wenn ich nicht da war. Da ist noch nie was passiert. Aber mit dem wilden Watz traue ich mich das nun nicht mehr:?

Ächz...

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #46
Das erinnert mich alles stark an unseren kleinen gefährlichen Lily- Tiger. In alles was auf dem Tisch steht wird ein Pfötchen gesteckt, angeknabbert oder geklaut... (Hey die Katze frisst Rosenkohl ^^) Zue Tüten werden grundsätzlich geöffnet... Wenn der Tierschutz vorbei kommt nehmen die die Katze direckt mit da Lily leidenschaftlich gerne das Rest Badewasser trinkt und den Schaum frisst und an Wasserhähnen die noch nicht mal tropfen schleckt. Heute hat Lily versucht von allen Strahlen gleichzeitig aus der Regendusche zu trinken. Sie kam pitschnass aus dem Badezimmer ich dann duschen seitdem ist Kopfkissen auch pitschenass... Ob das auch versucht hat zu trinken??? Und wenn wir jetzt gleich ins Bett gehen liegt der kleine Lily- Tiger in seinem kleinen Hasen Bett und träumt von Mäusen die ihr ins Mäulchen springen

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #47
Du, 7 M's ich glaube dein Mano und meine Baghira würden ein wunderhübsches Pärchen abgeben :116:

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #48
Und meine Lotte hat sich vor kurzem mal wieder als Essensdiebin betätigt :mrgreen:. Ich bat meinen Freund, mir in der Küche eine Schüssel mit Cornflakes zu machen und ging selbst dann ins Bad. Auf dem Wohnzimmertisch stand seine Schüssel mit Cornflakes, natürlich randvoll mit Milch :mrgreen::mrgreen:. Als ich das Fluchen dann natürlich hörte, war mir klar: Der heimliche Essensdieb hat wieder zugeschlagen :mrgreen:. Sehr zum Ärger meines Freundes, denn er mag überhaupt nicht mit Lotte von einem Teller essen :lol:, dabei gehört sie doch zur Familie :mrgreen:.
Aber das Fluchen meines Freundes und das anschliessende Flüchten von Lotte lässt mich kaum einen Lacher verkneifen :004::004:.

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #49
Du, 7 M's ich glaube dein Mano und meine Baghira würden ein wunderhübsches Pärchen abgeben :116:

Wahrscheinlich...
Nur müssten wir uns dann wahrscheinlich andere Namen ausdenken.
Bonnie und Clyde oder die Hells Angels oder so....:roll:

Aber ich gebe ja zu: Mano war heute der bravste Kater von Welt. Lag auf meinem Schoss, hat nur geschmust, in meine Finger geknabbert und war ganz zärtlich. Er kann ja auch anders...lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nichts ist vor dem Kerl sicher

Oben