Nichts ist vor dem Kerl sicher

Diskutiere Nichts ist vor dem Kerl sicher im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe auch so ne Terror-Katze. Josie räumt immer super gerne den Mülleimer aus. Ist praktisch wenn man morgens aufsteht und der Inhalt des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #21
Ich habe auch so ne Terror-Katze. Josie räumt immer super gerne den Mülleimer aus. Ist praktisch wenn man morgens aufsteht und der Inhalt des Mülleimers ist sogar im Bett verteilt :roll:
Kaputt machen kann sie auch einiges. Da wird nur noch blöd hinterhergeschaut so "Upps, jetzt ist es runtergefallen." Unschuldig gucken kann sie super.
Sie wurde uns als so zurückhaltend und schüchtern verkauft, jap das sehen wir jetzt. Wenn die Katze zurückhaltend und schüchtern ist, dann ist der Papst evangelisch.
Aber wir lieben die Kleene trotzdem und wenn sie lautstark kuscheln kommt, dann ist alles wieder vergessen.

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #22
Achso...und was ich noch vergessen habe...
Sunnie muss bevor sie das Essen auch "isst", es erst mal erlegen :eusa_doh:.
Heißt, wenns was gibt, wird es erst mal ausgiebig hin und her geschoben und wenn sie es dann mal ins Mäulchen nimmt, wirds geschüttelt :mrgreen:.
Manchmal ne ganz schöne Sauerei :silence:. Auch die Wassernäpfe werden gern umgestoßen damit Lotte n See zum planschen hat :evil:. (Lotte liebt Wasser über alles :eusa_doh:)

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #23
schade das die katzen keine eigene haftpflicht versicherung haben!na da kann ich mich ja auf was gefasst machen wenn die kleinen erstmal abdrehn wa?!*zitter*

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #24
... Oder Paprika-Erdnüsse. :eusa_doh:Ich durfte seit gestern Abend zwei Mal mit Nanda um die Tüte kämpfen.

Hihi, mein Frühstücksbrötchen hat heute auch laufen gelernt. Hat plötzlich 4 lange, schwarze Beine bekommen :roll: :mrgreen:

Sowas würd ich nicht so leichtsinnig von mir geben - den Backofen machen die sonst sicher auch noch kaputt ;)

Würden sicher die Lüftung vollhaaren, die Biester :roll:

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #25
Auch die Wassernäpfe werden gern umgestoßen damit Lotte n See zum planschen hat :evil:. (Lotte liebt Wasser über alles :eusa_doh:)

Trick 17: Kauf dir n Katzentrinkbrunnen! Hat bei unseren Schüsselschubser auch geholfen, :mrgreen:

Mein Kakao war heute auch höchst interessant für die Rotznasen.. Da guckt man einmal kurz nicht hin und schon ist da ne Pfote in der Tasse. :eusa_doh:

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #26
Trick 17: Kauf dir n Katzentrinkbrunnen! Hat bei unseren Schüsselschubser auch geholfen, :mrgreen:
Das notiere ich mir mal als Option, obwohl ich so ein Dingel eigentlich nicht haben wollte.
Fernanda ist nämlich auch Mitglied im Schälchenschubserclub. :roll:

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #27
Die Dinger sind echt toll Mina. Uns ist nämlich aufgefallen, dass unsere Rotznasen viel mehr trinken, seit das Ding da steht. Und weeeehe der ist aus. Dann machen die Theater. Da muss immer Wasser fließen ansonsten werden die 3 zickig *g*

Lg

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #28
sorry das ich einfach mal ne frage hier reinschmeisse !wenn ich einen vermittlungsthread aufmache darf ich da bilder unter abgabe alter reinstellen oder nicht?

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #30

Wenn ich ehrlich bin, hab ich sowas noch nie gesehen :uups::uups:. Wäre aber echt ne Überlegung wert. Hauptsache Lotte verwechselt es net mit nem PLanschbecken :eusa_doh:. Grad aufgestanden und konnte schon wieder Aufnehmer holen und Schüssel neu füllen :roll:.

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #31
  • Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #32
Hach ja, die Bratzen... Ich hab mal mit viel Liebe ein My Little Pony selbst gestaltet. War nicht billig. Bal-Bal hat es dermaßen zerrupft, dass da nix mehr zu retten war. Dein Wasserkocher war wenigstens kein Unikat :(

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #33
Was sehen meine müden Augen da eben :shock:. Grade gefegt im Wohnzimmer...kurz inner Küche gewesen und was macht Lotte? Verwechselt sich mit nem Feger und rauscht durch das kleine Häufchen durch und verteilt es wieder :eusa_doh:.

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #34
:shock: :044: :044:

Aber jetzt mal ehrlich Petra: wenn Du dem aaaaaaarmen kleinen verhuuuuungerten Katerchen aber auch so GAR nix zu fressen gibst, was soll er denn machen? *mitleid mit Mano hab* :( ;)

Also müssen so junge Katzenviecher mehr kriegen als ca. 4 Dosen am Tag?:shock:
Sorry, das wusste ich echt nicht:mrgreen:

Aber jetzt wo Du mich drauf hinweist...der Kerl futtert und futtert und futtert....

Um Fragen vorzubeugen: Würmer hat er nicht. Habe erst letztens eine Kotprobe von ihm abgegeben. Alles ok!

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #35
Aber jetzt wo Du mich drauf hinweist...der Kerl futtert und futtert und futtert....

Um Fragen vorzubeugen: Würmer hat er nicht. Habe erst letztens eine Kotprobe von ihm abgegeben. Alles ok!

Der frisst dir entweder die Haare vom Kopf oder er wird ein Riese! *g* (Letzteres vielleicht auch nur, um dir besser die Haare vom Kopf zu fressen? Hmm.. Es bleibt spannend! ;P)

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #36
Wie viel wiegt der Schlingel denn jetzt eigentlich?

(Mein Henry wiegt schon 3,7 Kg mit 8 Monaten und sieht dabei aber fast schon besorgniserregend dünn aus. :eusa_think:)

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #37
Wie viel wiegt der Schlingel denn jetzt eigentlich?

(Mein Henry wiegt schon 3,7 Kg mit 8 Monaten und sieht dabei aber fast schon besorgniserregend dünn aus. :eusa_think:)

War gerade Dir zuliebe mit ihm auf der Waage und hab erstmal nen Schock bekommen von meinem eigenen Gewicht:shock::uups:

Aber der Zwerg wiegt nach meiner Waage genau 4,2 kg. Und er ist klapperdürr, hoch, lang, und es sieht aus, als würde er ins Unermessliche wachsen. Bin gespannt, was da noch so kommt.:mrgreen:

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #38
Oh man, dann wird meiner wohl auch ein Riese. *umkipp*

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #39
Ich hab hier auch einen Riesen. Ein 7Kg Kater der NICHT dick ist. Topfit und wenn der auf meinem Schoß liegt, fällt er halb runter weil ich wohl einfach zu dünne Beine für diesen Kampfkater habe.. :eusa_doh: Aber er versuchts trotzdem immer wieder und kommt kuscheln. Da werd ich dann belagert und muss das liebe Tier natürlich festhalten, damit er nicht runter fällt. :roll:

Ich stell mir grad insgeheim vor, wie Petra von allen 8 belagert wird. Gleichzeitig, wenn sie schmusen wollen würden allesamt. Ich glaub Petra würde unter den ganzen Fellknäulen unter gehen. *grinst breit*

• Nichts ist vor dem Kerl sicher Beitrag #40
Oh man, dann wird meiner wohl auch ein Riese. *umkipp*

Macht doch nix. So ein stattliches Katertier ist doch was schönes:D

Ich stell mir grad insgeheim vor, wie Petra von allen 8 belagert wird. Gleichzeitig, wenn sie schmusen wollen würden allesamt. Ich glaub Petra würde unter den ganzen Fellknäulen unter gehen. *grinst breit*

Zum Glück wollen ja hier nicht alle 8 gleichzeitig schmusen.

3 schmusen, 5 pennen oder umgekehrt..
Aber alle kriegen die Schmuseeinheiten, die sie einfordern.;)

Bei Mili sah es heute so aus:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nichts ist vor dem Kerl sicher

Oben