Komme nicht in Threads mit vielen Bildern und Videoaufnahmen?

Diskutiere Komme nicht in Threads mit vielen Bildern und Videoaufnahmen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Bitte um Hilfe. Leider komme ich nie in die Threads wo viele Bilder oder Youtube gepostet wird. So im Vogelforum bei der Videosammlung...
  • Komme nicht in Threads mit vielen Bildern und Videoaufnahmen? Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bitte um Hilfe. Leider komme ich nie in die Threads wo viele Bilder oder Youtube gepostet wird.

So im Vogelforum bei der Videosammlung. Oder bei der Mitgliedervorstellung in den Link von Teilnehmertreffen. Im Hunde und Katzenforum habe ich auch arge Probleme.

Die Seite wird nicht aufgebaut und wenn dann bleibt sie weiß.

Kann ich irgendwo etwas einstellen so das die Bilder automatisch zu Links werden, die ich dann nur anklicken kann um mir die Bilder anzuschauen ? Mir wurde mal gesagt das geht aber wo?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Danke an Kiaran. Sie hat in einen Thread mal gepostet wo ich die Einstellungen finde habe es wieder gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komme nicht in Threads mit vielen Bildern und Videoaufnahmen?

Komme nicht in Threads mit vielen Bildern und Videoaufnahmen? - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben