Leila

Diskutiere Leila im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lebwohl meine kleine Maus! Ich werde immer an dich denken! DU hast es leider doch nicht geschafft! Ich habe dich gehen lassen, weil es einfach...
  • Leila Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Lebwohl meine kleine Maus!
Ich werde immer an dich denken!
DU hast es leider doch nicht geschafft!
Ich habe dich gehen lassen, weil es einfach besser für dich war!
Du hast nun deine ruhe und deine Qualen haben ein ende!
Ich werde immer an dich denke!
Komm gut rüber und pass auf die anderen gut auf!

• Leila Beitrag #2
Hallo Sunni,

es tut mir sehr leid, dass Deine Leila Dich verlassen musste
k055.gif
.

Ein geliebtes Tierchen gehen zu lassen ist oft der letzte Liebesdienst, den wir ihm erweisen können.

Leila darf nun frölich im Regenbogenland mit anderen Kaninchen herumhoppeln. Fühl Dich gedrückt, Sunni.

• Leila Beitrag #3
Das tut mir sehr Leid für dich, Sanni. Es tut immer weh, einen geliebten Freund ziehen lassen zu müssen. Fühl dich auch von mir gedrückt!

• Leila Beitrag #4
Sanni mir fehlen immer die Worte.... *fühl dich wortlos ganz fest umarmt*

Hoppel gut rüber kleine Maus.

• Leila Beitrag #5
Ich danke euch!
Ja, leider kam es sehr plötzlich mit ihr!
Aber ich wollte sie nicht leiden lassen!
Ich werde sie vermissen, sie hat hier echt ein riesen loch hinter lassen:(

• Leila Beitrag #6
Huhu Sanni, das tut mir leid mit deiner Leila:(
Die kleine hatte ein schönes Leben und nun darf sie über die Regenbogenbrücke hoppeln und ein Leben ohne Leiden führen.

Kleine Leila komme gut rüber.

• Leila Beitrag #7
Huhu
Ich drücke dich ganz fest
GLG Soffi

• Leila Beitrag #8
Ich danke euch beiden!
*auch mal alle knuddelt*

Thema:

Leila

Leila - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...

Neueste Beiträge

Oben