Kaninchen knirscht mit den Zähnen!

Diskutiere Kaninchen knirscht mit den Zähnen! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich weiß warum dein ninchen das macht das macht meine auch wenn ich mit ihr kuschel oder sie von ihrem "mitbewohner" abgeschleckt wird da habe ich...
  • Kaninchen knirscht mit den Zähnen! Beitrag #21
Ich weiß warum dein ninchen das macht das macht meine auch wenn ich mit ihr kuschel oder sie von ihrem "mitbewohner" abgeschleckt wird da habe ich beim TA ein heft gefunden über kaninchen verhalten und gelesen das die mit dem zähnen knirschen wenn sie sich wohlfühlen oder etwas gut finden.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg pablo

• Kaninchen knirscht mit den Zähnen! Beitrag #22
Okay, danke für dei Tipps und Infos ;)
LG

Thema:

Kaninchen knirscht mit den Zähnen!

Kaninchen knirscht mit den Zähnen! - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben