Suche Bruteier

Diskutiere Suche Bruteier im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, nach dem ich herausgefuden habe das meine Enteneier nicht befruchtet waren (nach 9 Tagen vergebener brüterei), bin ich auf der suche nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Bruteier Beitrag #1
I

ib54003

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi,
nach dem ich herausgefuden habe das meine Enteneier nicht befruchtet waren (nach 9 Tagen vergebener brüterei), bin ich auf der suche nach befruchteten Stockenteneiern?

Mit freundlichen Grüßen

ib54003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bruteier

Suche Bruteier - Ähnliche Themen

Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Suche Platz für verweistes Kaninchen: Ich habe aktuell das Problem, dass alle Kaninchen bis auf eines gestorben sind. Da ich ihn (kastriert und circa 9 Jahre alt) nicht allein halten...
Schuppige Haut bei US-Teddys: Hallo zusammen! ich habe bei mir zuhause zwei männliche US-Teddys. Ein braunes und ein Weises. Beide leiden unter trockener Haut, vor allem der...
zwei Mäuse suchen Gesellschaft: Hallo zusammen, vor drei Tagen ist unsere zweite Farbmaus gestorben, sodass wir nun nur noch zwei haben. Emma und Lotti sind beide 1 1/2 Jahre...
Kücken schlüpfen nicht!: Hallo, Ich habe aktuell 9 befruchtete Eier von Sulmtaler Hühnern im Brutapparat. Die sind jetzt 24 Tage drinnen bei super Bedingungen mit 37,8...
Oben