ungewöhnlich ruhig

Diskutiere ungewöhnlich ruhig im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Unsere Zwerghamsterdame ist 1 Jahr alt und seit einer Weile (Wochen) viel weniger aktiv. Im Laufrad kommt sie nur ab und zu, Freilauf heisst jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ungewöhnlich ruhig Beitrag #1
H

hamstilili

Punkte Reaktionen
0
Unsere Zwerghamsterdame ist 1 Jahr alt und seit einer Weile (Wochen) viel weniger aktiv. Im Laufrad kommt sie nur ab und zu, Freilauf heisst jetzt maximal eine Runde rund um den Käfig... sonst frisst sie brav alles (oder lagert). Also krank scheint sie mir nicht wirklich aber trotzdem nicht sooo aktiv wie vor einige Monaten. Ob sie dick(er) geworden ist kann ich nicht beurteilen - was ist normale Wachstum und was Fettpolster? Also, soll ich mir jetzt Sorgen machen und nur so zum TA, oder wie?
Danke für eure Erfahrungen,
L

PS Käfig ist so um 120x60x40, 2 Laufräder, Etage, 2 Brücken, 3 Häuschen, aber auch wenn frei im Zimmer macht sie fast nichts - schnüffelt kurz herum dann geht nach Hause und buddelt sich irgendwo. Wo sind die Zeiten wo man sie unter Möbel und so überall suchen musste??

• ungewöhnlich ruhig Beitrag #2
Meine Looh hat die phase auch schon bekommen. meistens "bekommen" das jah alte Hamster, wenn die Kräfte nachlassen...
Aber deine Fellnase ist ja erst 1 JAhr alt...

• ungewöhnlich ruhig Beitrag #3
Hat sie vielleicht einfach ihre Zeiten geändert? Also, dass sie nur noch Nachts, wenn Du schon schläfst, richtig aktiv ist. Wenn dem so wäre, könnte das nämlich auch bedeuten, dass sie nicht mehr zu den bisher gewohnten Zeiten in den Auslauf mag und deshalb nicht so neugierig ist ;)

• ungewöhnlich ruhig Beitrag #4
Wollte schon einen Thread eröffnen, denn meine kleine ist seit ner Weile auch nicht mehr sonderlich aktiv :( auch etwa ein Jahr alt :(

Sie ist immernoch total Zahm ich lasse sie jeden Tag in meinem Zimmer rum laufen und sie kommt auch zu mir und klettert an mir hoch, aber dann gibt es Tage da kommt sie nur zum Futter holen raus, trinkt ein wenig und geht wieder in ihr Häuschen :(

• ungewöhnlich ruhig Beitrag #5
Das hatte mein hamster auch schon einmal .
Doch nach 2. Wochen war es plötzlich weg hoffe
das das auch so bei deinem hamster ist
Lg

• ungewöhnlich ruhig Beitrag #6
Habe auch schon ein Thread eröffnet weil mein Theo auch so ne schlafmütze geworden ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ungewöhnlich ruhig

ungewöhnlich ruhig - Ähnliche Themen

Pearly hat ein neues Heim :) Was sagt ihr?: Hallo alle zusammen :) Unsere kleine Zwerghamsterdame Pearly ist gestern in ihren neuen Käfig eingezogen :angel: Wir haben uns mal einen Tag Zeit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
zerlegen des Käfigs in alle einzelteile...: Meine Kleine (Goldhamster, 4 Monate) hat sich zu ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung gemacht ihren Käfig in alle Einzelteil zu zerlegen... Sie...
Lautes Quietschen aus Häuschem: Hey liebe User, ich habe mich gerade eben in diesem Forum angemeldet, weil ich doch sehr beunruhigt bin. ich habe mir gestern in einem...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben