- ungewöhnlich ruhig Beitrag #1
H
hamstilili
- Punkte Reaktionen
- 0
Unsere Zwerghamsterdame ist 1 Jahr alt und seit einer Weile (Wochen) viel weniger aktiv. Im Laufrad kommt sie nur ab und zu, Freilauf heisst jetzt maximal eine Runde rund um den Käfig... sonst frisst sie brav alles (oder lagert). Also krank scheint sie mir nicht wirklich aber trotzdem nicht sooo aktiv wie vor einige Monaten. Ob sie dick(er) geworden ist kann ich nicht beurteilen - was ist normale Wachstum und was Fettpolster? Also, soll ich mir jetzt Sorgen machen und nur so zum TA, oder wie?
Danke für eure Erfahrungen,
L
PS Käfig ist so um 120x60x40, 2 Laufräder, Etage, 2 Brücken, 3 Häuschen, aber auch wenn frei im Zimmer macht sie fast nichts - schnüffelt kurz herum dann geht nach Hause und buddelt sich irgendwo. Wo sind die Zeiten wo man sie unter Möbel und so überall suchen musste??
Danke für eure Erfahrungen,
L
PS Käfig ist so um 120x60x40, 2 Laufräder, Etage, 2 Brücken, 3 Häuschen, aber auch wenn frei im Zimmer macht sie fast nichts - schnüffelt kurz herum dann geht nach Hause und buddelt sich irgendwo. Wo sind die Zeiten wo man sie unter Möbel und so überall suchen musste??