irgendwas ist schief gelaufen.

Diskutiere irgendwas ist schief gelaufen. im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; also ich habe seit 3 wochen 3 farbmäuse (weibchen). 2 die schon zusammen waren und eine extra. so. eigentlich gibts ja nichts zu beanstanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • irgendwas ist schief gelaufen. Beitrag #1
S

smiley1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also ich habe seit 3 wochen 3 farbmäuse (weibchen).

2 die schon zusammen waren und eine extra.

so.

eigentlich gibts ja nichts zu beanstanden nur manchmal geht die einzelne auf die 2 los und ich weiß nicht warum.sie zwickt ziemlich fest denn die armen schreien ziemlich laut.

sie liegen sogar zusammen im gleichen nest und fressen zusammen.
aber man kann sagen alle 2-3 tage gehts los.

hat wer einen tipp?

• irgendwas ist schief gelaufen. Beitrag #2
Wie hast du die 3 denn zusammengesetzt?

Einfach zusammen in den Käfig oder ordentlich vergesellschaftet? Daran könnte es dann liegen....aber bevor ich Vermutungen äußere warte ich mal noch deine Antwort ab ;)

Lg Sandra

• irgendwas ist schief gelaufen. Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

irgendwas ist schief gelaufen.

irgendwas ist schief gelaufen. - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Oben