"Was guckst du...."-Bilder

Diskutiere "Was guckst du...."-Bilder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Lotte und ich hatten gestern mal eine kleine Fotosession gestartet :mrgreen: Auch Sunnie hat sich mal "erwischen" lassen ;) Bild1: Essen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Was guckst du...."-Bilder Beitrag #1
Jessy1983

Jessy1983

Lotte und ich hatten gestern mal eine kleine Fotosession gestartet :mrgreen:
Auch Sunnie hat sich mal "erwischen" lassen ;)
Bild1: Essen...????
Bild2: Schmusen...????
Bild3: Mein Kissen, meine Decke, mein Stuhl!!! (das schwarze unter dem Kissen ist übrigens eine Socke, die Sunnie als ihre Lieblingsschmusesocke genommen hat :eusa_doh:)
Bild4: Hast du nun was zu Essen endlich...??
:mrgreen::mrgreen:

Anhänge

• Essen.jpg
    Essen.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 59
  • Futter.jpg
    Futter.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 59
  • SunnieKopfkissen.jpg
    SunnieKopfkissen.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 59
  • KeinEssen.jpg
    KeinEssen.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 59
  • "Was guckst du...."-Bilder Beitrag #2
süüüüüüüüüüüüüüss

• "Was guckst du...."-Bilder Beitrag #3
was katzen alles ausdrücken können :D
-> niedlich =*

• "Was guckst du...."-Bilder Beitrag #4
habe mein Tommy:

DSC01701.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Was guckst du...."-Bilder

"Was guckst du...."-Bilder - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Freundin Schlägt ihren Kater :?: Hallo, Ich bin hier ja NEU,weil ich ein problem habe unzwar beziht sich das auf meine freundin. Also wir beide haben zwei kleine katzen zu uns...
Es gibt Neuigkeiten: Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal zurück. Hab leider kaum noch Zeit zu schreiben, geschweige denn überhaupt was am PC zu machen. Die Maus und...
Oben