Cavallostiefel

Diskutiere Cavallostiefel im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich habe ein Problem mit meine Waden,ich hab entwerder an Muskeln oder an Fett zugelegt:) Meine Stiefel haben eine 35. Wade,ich passe aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cavallostiefel Beitrag #1
SaraMarica

SaraMarica

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meine Waden,ich hab entwerder an Muskeln oder an Fett zugelegt:)
Meine Stiefel haben eine 35. Wade,ich passe aber nicht mehr rein,obwohl ich bei meinen Ledercheps eine 34 Wade haben.
Jetzt zu meiner Frage ,kann ich in meine Cavallostiefel einen Reisverschluss oder ähnliches reinmachen lassen?

Liebe Grüße
Sara

• Cavallostiefel Beitrag #2
Hi,
ja du kannst problemlos einen Reißverschluss einnähen lassen. Ich habe auch Cavallos (Winner) ebenfalls mit einer WW von 35 cm und durch den RV sind es nun knapp 36 cm. Das macht schon was aus! ;)
Außerdem finde ich es viel praktischer mit dem An- und Ausziehen.
Was allerdings auch sein kann: Hast du mal zu verschiedenen Tageszeiten die Stiefel anprobiert? Wenn ich z.B. den ganzen Tag im Büro saß und mich nicht bewegt habe komme ich teilweise echt schwer in die Stiefel rein bzw. kann den RV schlecht schließen. In allen anderen Fällen geht er problemlos zu und ich hab sogar noch was "Luft" in den Stiefeln. Würde ich mal probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cavallostiefel

Cavallostiefel - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben