Mischling "all inclusive"

Diskutiere Mischling "all inclusive" im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ihr Lieben, ich brauch mal eure geschulten Augen. Kenne ja nur bedingt viele Rassen vom Aussehen und noch weniger vom Charakter her. Aber immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mischling "all inclusive" Beitrag #1
Pewee

Pewee

Punkte Reaktionen
3
Ihr Lieben,
ich brauch mal eure geschulten Augen. Kenne ja nur bedingt viele Rassen vom Aussehen und noch weniger vom Charakter her. Aber immer werde ich gefragt, was Jerry für ein Mischling ist.
Tatsächlich wurde er uns auch als "all inclusive" verkauft, da selbst die Tierhilfe nichts mehr rauslesen konnte.

Er ist eher ein ruhiger Typ. Die Rangfolge hat er seine ganzen 6 Jahre nichtmal im Ansatz angegriffen, er "verzeiht" also auch mal inkonsequentes Verhalten (sowas gibts noch?). Ich denke er wäre ein guter Fährtenhund, die Nase ist eigentlich immer auf dem Boden und alles wird mit inbrunst angeschuffert. Außerdem besitzt er keinerlei Jagdtrieb (außer Marienkäfer und Fliegen ;)). Vom Typ her aber schon fast eher Einzelgänger, er spielt nicht mit jedem, es darf auch nicht jeder mal eben schnuffern kommen...
So, hoffe die Info hilft bisserl.

Anhänge

• CIMG0005 (Small).JPG
    CIMG0005 (Small).JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 251
  • CIMG0008 (Small).JPG
    CIMG0008 (Small).JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 251
  • CIMG0016 (Small).JPG
    CIMG0016 (Small).JPG
    49 KB · Aufrufe: 252
  • Mischling "all inclusive" Beitrag #2
Der Jerry is ja goldig

• Mischling "all inclusive" Beitrag #3
Der vermutlich einfachste Hund auf der Welt ;)

Achja, habe noch was vergessen: Er ist recht bellfreudig :roll:

• Mischling "all inclusive" Beitrag #4
Âlso von der Schnauze her würde ich fast sagen Schnauzer aber die Haare auf dem Kopf passen nicht! EIn Terrier wird da mit sicherheit mit bei sein! Ich weiß jetzt nur nicht welche Rasse so eine Harrige Rute hat?!!! Also all inkluvie paßt auf alle fälle:)!

Lg Yvi

• Mischling "all inclusive" Beitrag #5
sorry, auch keine ahnung, aber sowas habe ich auch, jacky sieht man, der rest, naja ich tippe auf Fledermaus wegen der Ohren und auf Katze, der spielt mit Wollknäul genauso wie die Katzen ;-)

1zvpu6g.jpg

• Mischling "all inclusive" Beitrag #6
Also als ich das erste Foto gesehen habe, musste ich gleich an einen Irish Wolfshound denken.
Ansonsten könnte vielleciht ein Griffon mit gemischta haben?:102:

• Mischling "all inclusive" Beitrag #7
Vom Kopf her, dachte ich immer an nen Rauhaardackel (auch wenn die Größe nicht stimmt). Der Dackel einer Freundin sah genauso aus wie er... nur gefühlte 40cm kleiner ;)

• Mischling "all inclusive" Beitrag #8
Ich schließ mich Debbi an...An einen Irish Wolfshund habe ich auch direkt denken müssen.

Aber ich kann es nicht lassen zu sagen:
Dein Jerry ist toll. :]
Die Beschreibung hört sich irgendwie ja herzallerliebst an! Und Hanna ist auch einfach...Zucker. :D --> Tolle Hunde! :)

LG Suru

• Mischling "all inclusive" Beitrag #9
Hammer hart , bin gerade total verplüft , unsere Familienhündin sieht fast genau so wie Jerry aus .Sie hat ein Steh und ein schlappohr , aber sonst echt hammer harte ähnlichkeit .Ich versuche heuteabend oder morgen ein Bild hochzuladen .
Sie kommt übrigens aus Russland und worde uns über Pro Animale vermittelt , dies im Jahre 1997 , da war sie knapp 10 /11 Monate , jetzt ist sie bald 14 .
Bellfreudig ist sie garnicht , als Junghund war sie sehr Aktiv und Lauffreudig ,sie ist zwar mit allem verträglich aber lieben tut sie andere Hund nicht ,also kuscheln tut sie nicht .Ihren ganz eigenen Kopf hat sie wohl ,jetzt im alter noch stärker als früher ,trotz allem ein suuuper problemloser Hund ,wir konnten und können sie immer und überall laufen lassen ,einfach nur ein Goldschatz.
Vermittelt worde sie uns als Schnauzer -Terrier-Mix .Den Schnauzer sieht man bei ihr ,wie ich ihn auch bei deinem Jerry sehe evtl. aber auch wirklich ein Irischer Wolfshund-Mix , bei Mischlingen ist es immer schwer zu sagn , was wirklich drin steckt , aber süß ist er jedenfalls

• Mischling "all inclusive" Beitrag #10
Jetzt wo ihrs sagt... am Wolfshund ist schon was dran :shock:
Aber vom Körper kann man irgendwie so auf gar nix schließen :(

Liebe dank für die netten Worte. Jerry ist wirklich ein Schatz :) Kaum zu glauben, dass er damals nur unsere "2. Wahl" war :roll: Mit Hanna ist es da bissl schwieriger, die verzeiht einem kaum was inkonsequentes, was vor allem meinem Vater schwer fällt ;)

• Mischling "all inclusive" Beitrag #11
so , leider habe ich nur ein Bild von unserer Hündin aufen PC , das ist unsere Kika

Anhänge

• 101_0276.JPG
    101_0276.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 214
  • Mischling "all inclusive" Beitrag #12
Sau hübsch :) Erinnert mich bissl an einen Yorki in groß ;) und an ein Schaf hihi *g*

• Mischling "all inclusive" Beitrag #13
Wirklich ein Schnuckel, dein Jerry!;)

• Mischling "all inclusive" Beitrag #14
Danke :) Ich liebe seine dicke Nase ;) Er findets nur blöd, dass ich sie immer knutschen will "Mädchen sind halt doof" ;)

• Mischling "all inclusive" Beitrag #15
@Pewee

Schnauzer - Pudel - Mix.

• Mischling "all inclusive" Beitrag #16
Was du geschrieben hast vom Charakter ist er genauso wie meine Dolly,die ist gaanz genauso,nur sieht sie komplett anderst aus :DAber süüüüß dein Jerry :)

• Mischling "all inclusive" Beitrag #17
@ Pewee: Beim ersten Bild hat Jerry ja wohl den richtigen dackelblick drauf...ein süsser ist das :)

• Mischling "all inclusive" Beitrag #18
also farblich könnte was vom Berner sennen was dabei sein.....
also oben bei der sogasagten Fledermaus....lol

• Mischling "all inclusive" Beitrag #19
@Flixi: Wo siehst du den Pudel?

@Tierfreund: Ja, ich glaub, IRGENDWO muss da einfach ein Dackel beigewesen sein ;)

@MamavonRocky: Mit den Bernersennenfarben ist so ein Ding. Jerry ändert fast jährlich seine Fellfarbe. Als Welpe war er ausschließlich schwarz mit bissl weiß. Das braun kam erst mit dem 3. Lebensjahr. Stell gerne mal ein Welpenbild von ihm rein, wenn ich eins finde.

• Mischling "all inclusive" Beitrag #20
...

Bei uns auf dem Hundeplatz war auch mal ein Hund, der so ähnlich ausschaute. Nur noch etwas dunkler. Dieser war auch ein Pudel-irgendwas-Mischling.
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mischling "all inclusive"

Oben